Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

31.08.2004 01:28
Umfrage: Wer wird Meister? Antworten

Welcher Tretballverein wird dt. Meister 2004/2005?





Ergebnisse:

Werder: 1 Bayern: 4 Leverkusen: 2 Stuttgart: 1 Dortmund: 0 Anderer: 3


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

31.08.2004 15:57
Umfrage: Wer wird Meister? Antworten
Nur so aus Neugier: welche 'anderen' Vereine sollen das sein?
Ich habe übrigens Arminia durch Dortmund ersetzt, obwohl der BVB auch nicht viel größere Chancen hat.

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

01.09.2004 07:44
Umfrage: Wer wird Meister? Antworten
vorwärts hinterdupfing vielleicht
.eigentlich egal hauptsache net bayern

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.09.2004 01:27
Umfrage: Wer wird Meister? Antworten
was ist mit Schalke? Wunder geschen...


Was das eigendlich wieder für ein Spruch "hauptsache net Bayern"
Bin zwar selber nu wirklich kein FCB Fan, weil 60ér (einmal Löwe, immer Löwe - egal ob 1BL oder Bayernliga!! ) aber vergönnen tu ichs jedem der die Leistung bringt.
Einmal war ich auf nem Spiel beim HSV in der Fanecke, dennen war es damals doch glatt lieber wenn ManJu gewinnt als ne Deutsche Mannschaft (FCB).
Sorry kein Verständiss....

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

02.09.2004 14:14
Umfrage: Wer wird Meister? Antworten

Quote:
dennen war es damals doch glatt lieber wenn ManJu gewinnt als ne Deutsche Mannschaft (FCB)

Genau! Die Inkarnation des reinrassigen teutschen Fußballs, die Mannschaft des FCB, bestehend u.a. aus Roy Makaay, Roque Santa Cruz, Willy Sagnol, Claudio Pizarro, Owen Hargreaves, Samy Kuffour, Lucio, Robert Kovac, Zé Roberto, Martin Demichelis, Hasan Salihamidzic, Vahid Hashemian und Paulo Guerrero soll endlich wieder Meister werden - bloß wo?

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

02.09.2004 14:23
Umfrage: Wer wird Meister? Antworten
Gibt es den überhaupt einen Verein der oberen Tabellenhälfte ,der mehr Deutsche als Ausländer in seiner Stammformation hat ?

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

02.09.2004 15:37
Umfrage: Wer wird Meister? Antworten
na, na, na immerhin spielen beim FCB auch genügend deutsche (National-)Spieler, im gegensatz zu schalke oder dem bvb:

Olli Kahn
Michael Rensing
Thomas Linke
Andreas Görlitz
Tobias Rau
Mehmet Scholl
Michael Ballack
Jens Jeremies
Sebastian Deisler
Bastian Schweinsteiger und
Alexander Zickler

und immerhin spielen bei DYNAMO DRESDEN nur 6 ausländer, davon allein 4 im sturm...


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.09.2004 16:16
Umfrage: Wer wird Meister? Antworten
Klar es sind eindeutig zuviele Ausländer in der BL.
deswegen schau ich mir das Zeug auch nich mehr so an und unterstütze das somit auch nich.
Ist doch klar das es mit dem teutschen Fussball immer weiter abwärts geht. Wo sollen die guten deutschen Spieler ihre Spielpraxis herbekommen,
von der Regionalliga??
Aber darum gings mir eigendlich nich im oberen Beitrag, sondern es spielt ein Deutscher Verein international, für welchen Verein schlägt das Herz?
Aber genauso sind wir, leider!!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

02.09.2004 16:18
Umfrage: Wer wird Meister? Antworten
Der Anteil von ausländischen Spielern im BuLi-Kader des FCB beträgt 54% (14 von 26). Den Rekord hält wohl immer noch Cottbus, die zeitweilig mit 10 Ausländern aufliefen.

Ist mir aber im Prinzip egal. Was mir aber nicht egal ist, ist die Qualität des Fußballs, und da sähe die BuLi ohne Brasilianer usw. ganz schön alt aus, m.a.W.: wie die Nationalmannschaft.

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

02.09.2004 18:05
Umfrage: Wer wird Meister? Antworten
@jerry
is richtig ! ich bin zwar auch kein bvb-fan, aber wenn sie international spielen, dann bin ich auch für sie...

schalke hat es, glaube ich, mal geschafft, genauso wie cottbus, ein buli-spiel mit 11 ausländern zu beginnen !

richtig is, daß GUTE ausländer die qualität der buli anheben und in begrenzter zahl auch dem deutschen fußball gut tun können.
schlecht is, daß MITTELMÄßIGE ausländische spieler jungen deutschen talenten die plätze wegnehmen...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

02.09.2004 19:19
Umfrage: Wer wird Meister? Antworten

Quote:
schlecht is, daß MITTELMÄßIGE ausländische spieler jungen deutschen talenten die plätze wegnehmen...

Radio Erayywahn antwortet:
Im Prinzip ja! Aber WARUM werden denn mittelmäßige ausländische Spieler oft (mangels Erfahrung ebenfalls noch) mittelmäßigen dt. Talenten vorgezogen? Eigentlich haben letztere doch schon aufgrund der Deutschkenntnisse einen klaren Vorteil.

Ich denke mal, weil viele der jungen deutschen Talente erst mal mit einem 'Berater'-Tross anrücken, 5-Jahres-Vertrage mit Einsatzgarantien für 110% aller Spiele fordern und ohne Zusage eines Mio.-Jahresgehalts nicht mal die Fußballschuhe zum Probetraining anziehen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umfrage: Bayern CL-Sieger?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
19 25.05.2010 11:00
von Scipio • Zugriffe: 1194
Umfrage: Wer wird Zweitliga-Meister 2009 / 10?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
15 28.04.2010 01:14
von Rayydar • Zugriffe: 1187
Alle Jahre wieder: Wer wird Meister?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
16 14.05.2009 13:03
von Canaris • Zugriffe: 1099
Umfrage zum
Erstellt im Forum Sonstiges von HPS
1 05.07.2003 10:48
von nobody • Zugriffe: 1032
Die ultimative Umfrage
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
11 04.11.2004 13:43
von nobody • Zugriffe: 1188
Umfrage der Uni Bonn
Erstellt im Forum Sonstiges von Scipio
2 15.04.2005 22:33
von nobody • Zugriffe: 947
Wer wird Meister 2007?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
35 22.05.2007 18:15
von nobody • Zugriffe: 1223
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz