Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Krassus Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

08.02.2004 22:01
Öffnen des Zuges nicht möglich!!! Antworten
Hat jemand folgendes Problem schon gehabt??? Und noch viel wichtiger: Hat jemand eine Lösung für dieses Problem???

Ich habe von 2 verschiedenen Gegnern einen Zug bekommen (1 Startzug und 1 bereits beantworteter Zug). Diese erschienen beide im Auswahlmenü, doch ich kann sie nicht starten! Ich habe wie wild darauf herumgeklickt, aber es hat sich nichts getan.
Es ist also nicht der berühmte "Passwort-Fehler".

Vielen Dank für Eure Hilfe. Krassus

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

09.02.2004 00:24
Öffnen des Zuges nicht möglich!!! Antworten
Hallo!
Das Problem hatte ich auch schon nur habe ich nie herausgefunden warum das so ist, sondern habe immer einen neuen Zug angefpodert. Es hat danach immer funktioniert.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.02.2004 00:39
Öffnen des Zuges nicht möglich!!! Antworten
Mögliche Ursachen:
a) Züge waren nicht gezippt und die EMLs wurden unterwegs zerschossen.
b) Züge sind mit einer anderen Version erstellt (v1.02 statt G-Patch).
c) Züge sind reloadet / restarted und deshalb zu groß (> ca. 80 Kb).

Krassus Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

09.02.2004 01:20
Öffnen des Zuges nicht möglich!!! Antworten
Aha! Volltreffer!
Rayydar, Punkt c trifft zu!!! Die Züge waren im ungepackten Zustand ca. 82 kB.

Bloss wie kann das passieren bei einem Startzug???

Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte schon, ich müsste mein Programm wieder neu installieren.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.02.2004 01:54
Öffnen des Zuges nicht möglich!!! Antworten
Bevor ein falscher Verdacht aufkommt:
82 K ist absolut gesehen gerade noch eine 'erlaubte' Größe.
Wenn das allerdings stark von den Dateigrößen deiner EMLs im selben Spiel abweicht, ist was nicht in Ordnung. Dann solltest du die Züge überprüfen lassen.

Ein Start-EML kann sich wie gesagt durch mehrmaliges Starten des Spiels aufblähen.

Krassus Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

09.02.2004 22:02
Öffnen des Zuges nicht möglich!!! Antworten
Soso!
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass meine Gegner da sehr vertrauenswürdig sind und keine Tricks benutzen.
Wahrscheinlich also nur wieder ein kleiner PG3-Bug mit dem wir halt leben müssen.
Oder?

Krassus Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

25.03.2004 17:09
Öffnen des Zuges nicht möglich!!! Antworten
Problem hat sich nun doch noch aufgeklärt.

Und zwar wichen die Versionen des Szenarios bei beiden Spielern voneinander ab. Hätte ich auch früher draufkommen können, doch ich wusste nicht, dass es von diesem Szenario auch andere Versionen geben kann.

Die Entwickler und Szenbauer bei den Raiders sind einfach zu fleissig!!!

mfg Krassus

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

25.03.2004 17:37
Öffnen des Zuges nicht möglich!!! Antworten
Ich zitiere mal mich selbst (von der Raiders-Szenarioseite, wo das in alarmrot direkt über den Szens steht ):

Quote:
Wichtig: wenn ihr diese Szens gegeneinander spielt, müsst ihr beide die selbe, am besten die neueste Version haben!

Am besten schon bei der Herausforderung die Versionen der gewünschten Szens mit angeben.

HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

02.04.2004 01:30
Öffnen des Zuges nicht möglich!!! Antworten
Ja, für diesen blöden und einfach nur nervigen Passwortbug müsste es auch mal einen Patch geben, aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im Westen nichts Neues, 20.11.2023, ARTE, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 03.11.2023 15:17
von Parabellum • Zugriffe: 68
Kampagnen laufen, Szenarien nicht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Strakuweit
7 07.05.2021 13:06
von Strakuweit • Zugriffe: 797
Nicht Rache, sondern Gerechtigkeit, 09.01.2020, Phoenix, 00:40 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 04.01.2020 13:34
von Parabellum • Zugriffe: 377
Seiten laden nicht
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Major Heinz
30 12.12.2019 23:43
von Major Heinz • Zugriffe: 1992
Du sollst nicht töten, 01.09.2011, 3Sat, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 19.08.2011 12:52
von Clu • Zugriffe: 732
Das Leben und nichts anderes, 04.04.2011, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 28.03.2011 08:33
von Clu • Zugriffe: 936
Klotzen läuft nicht mehr
Erstellt im Forum Kampagnen von ehlerix
7 09.02.2006 09:27
von nobody • Zugriffe: 1384
RSF Szenario wird nicht angezeigt
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
3 23.02.2009 07:26
von nobody • Zugriffe: 992
Raydars szens funktionieren nicht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Soldat-Tobias
5 06.04.2009 00:25
von nobody • Zugriffe: 968
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz