Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » PG3D auf XP-Rechner? Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


29.04.2004 22:45
PG3D auf XP-Rechner? Zitat · antworten
Hallo,
nach der installation von XP habe ich heftige Grafikprobleme mit PG3D. Kann mir jemand verraten, wo ich das beheben kann?
Vielen Dank!

MBuggy


Black Bone
Forumsgrenadier
Beiträge: 303

29.04.2004 23:38
PG3D auf XP-Rechner? Zitat · antworten
da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen
ich hab meine pg3d installation unter win98 gemacht
und dann als ich mir xp zulegen musste konnte ich einfach darauf zugegriffen
obwohl ich nur xp installiert hatte
meine - vielleicht kannst du dir eine pg3d installation mit win98 erstellen und mit xp zocken
(multiboot ist doch am besten )

Black Bone




30.04.2004 01:04
PG3D auf XP-Rechner? Zitat · antworten
rechtsklick auf die PG exe - eigenschaften - komblatitätsmodus auf win95 oder win98 stellen. So sollte es klappen... Ansonsten einen andern Treiber deiner Grafikkarte draufspielen

normal läuft PG auf XP ohne probleme und ohne was zu verstellen...


Drache
Schreibstubenhengst
Beiträge: 86

06.05.2004 15:46
PG3D auf XP-Rechner? Zitat · antworten
Hallo Leute

Ich habe erst gestern den PG auf ein Win XP instalieren dürfen.Bei einem Freund,ich habe win 2000.
Treiber waren alle aktuell .Trotz dem lief das Spiel nicht an .

Erst nachdem die Map von CD ins PG Verzeichniss gezogen wurde , die Eigenschaften von diesem Neuen Ordner (Schreibschutz ,Haken weg) gemacht habe lief das.

vielleicht auch mal so versuchen?

Gruß Drache


Überstärke »»
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » PG3D auf XP-Rechner?
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz