Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » PG3d stürzt ab Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


25.01.2005 08:39
PG3d stürzt ab Zitat · antworten
Hallo Forum,

bin ratlos. Also wollte PG3d unter XP spielen - null Erfolg trotz WIN98-Emulation.

Dann habe ich Eure Superseite gefunden und Patch 1.02 und den H installiert. Nun läuft PG3d. Guderianfelzug in Spanien udn Polen null Problem, dann muss ich nach Finnland, sprachliche Einweisung erfolgt, dann kurz schwarzer Bildschirm und automatische Beendung von PG3d.
Habe es inzwischen x mal probiert - immer das gleiche.

Alle Einzelszenarien laufen prima, auch Finnland!


Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


25.01.2005 14:13
PG3d stürzt ab Zitat · antworten
Hi,
von so einem Problem ahbe ich noch nie gehört, deswegen kann ich auch nur raten, was die Ursache ist.

a) Hast Du schonmal versucht alle im Hintergrund laufenden Programme abzuschalten?
b) Schalte mal den Kompatibilitätsmodus ab - bei mir läuft PG3D unter WinXP auch so
c) Hast Du die Umlaute aus dem Einweisungstext entfernt?

Schrieb mal, was es gebracht hat.
Gruß
Scipio


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


25.01.2005 15:28
PG3d stürzt ab Zitat · antworten
Hallo Fireman,
tja, da ist die Feuerwehr trotz deiner vorbildlichen Fehlerbeschreibung etwas ratlos.
Die Map ist ordnungsgemäß installiert, an der 'magischen' 100-Einheitengrenze kann es bei dem Szen wohl auch nicht liegen.

Deshalb vermute ich auch Scipios Fall c).
Hast du die TXT-Dateien aus dem H-Patch-ZIP in den SCENARIO-Ordner entpackt (mit Überschreiben!)?

Wenn es das nicht ist, schick mal einem von uns den gespeicherten Spielstand.




27.01.2005 09:49
PG3d stürzt ab Zitat · antworten
Danke für Eure Tips, aber es funkt nicht.

Habe jetzt Verteidigung der Heimat begonnen und habe das Problem, dass ab Salerno viele Einheiten des Gegners unsichtbar sind. Bereitet mir jetzt in den Ardennen böse Kopfzerbrechen und vor allem Verluste.


reloadmaster
Forumsgrenadier
Beiträge: 378

27.01.2005 12:14
PG3d stürzt ab Zitat · antworten
Hi,

da fehlen Dir vermutlich die Grafikdaten von einigen verwendeten Einheiten, die sog. Icons aus der Datei panzer2.dat. Die solltest Du Dir aus dem Download-Bereich runterziehen.

Hole Dir am Besten auch noch die Sounds dazu, sonst bewegen sich und/oder feuern einige Einheiten 'stumm'.




27.01.2005 16:39
PG3d stürzt ab Zitat · antworten
Jup, guter Rat! Ich tippe auch auf eine falsche Panzer2dat...




31.01.2005 07:19
PG3d stürzt ab Zitat · antworten
Also die exe war die falsche, hatte die alt everwendet. Mit der neuen sind alle EInheiten sichtbar, doch Finnland läuft nicht und bei der amerikanischen Kampagne stürzt er bei Dessau ab.

Ich weß nicht, werde wohl bei Guderian in Polen auf die Bremse treten, denn ohne glorreichen Sieg komme ich ja gleich nach Norwegen oder?


«« PG3D Problem
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » PG3d stürzt ab
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz