Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » pg3d und windows 2000 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
leopard1980

28.04.2005 08:28
pg3d und windows 2000 Zitat · antworten
hey leute ich habe folgendes problem und zwar läuft pg3d zwar an aber dann bleibt nur noch der rahmen und ich sehe keine truppen also er ist schwarz genauer gesagt...

ich habe folgendes getan:

erst habe ich den kompatibilitätsmodus aktiviert für 2000 das das spiel auf win 95 emuliert wird...

danach als das nicht gefunzt hat habe ich mir das direct x von pg3d geladen...

danach habe ich mir alle patches sprich 1.02 und den h-patch geladen dies funzt auch net


ja und nun weiß ich auch nicht mehr weiter...ich bitte deshalb um hilfe...und wenn es geht eine genaue beschreibung...vielen dank schonmal im vorraus



ach und klasse wäre eine kurze pn damit ich weiß ob mir jemand weiterhelfen kann bzw damit ich weiß das jemand darauf eine antwort hat dankääää



HILFE!!!


Feldpostnr. 78
Postingschütze
Beiträge: 134

28.04.2005 12:07
pg3d und windows 2000 Zitat · antworten
Hallo!

Das Problem wird der richtige oder falsche Treiber für die Grafikkarte sein.
Siehe unter "Thema: pg 3d friert ein... " zur zeit auf Seite 2 ganz unten in diesem Unterforum.

Gruss

Feldpostnummer 78


leopard1980

28.04.2005 12:27
pg3d und windows 2000 Zitat · antworten
also habe jetzt erstmal den appud das teil halt für win 2000 installiert werde es erstmal ausprobieren aber bei mir bleibt ja nix hängen ich kann die runde beenden etc nur ich sehe halt nix anderes ausser den rahmen mit den icon...


leopard1980

28.04.2005 12:46
pg3d und windows 2000 Zitat · antworten
also habe diesen app... installiert auf 98 emuliert alles deinstalliert und es lüft auf version 1....

den rest probier ich später mal aus...


leopard1980

28.04.2005 14:38
pg3d und windows 2000 Zitat · antworten
so habe jetzt alle karten die neuen kampagnen und den h-patch installiet nur jetzt läuft es mit dem h-patch so wie vorher nur mit schwarzem bild und dem rahmen von pg drum....


die version 1.02 läuft aber mit den neuen einheiten etc...



Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


28.04.2005 20:22
pg3d und windows 2000 Zitat · antworten
Also wenn die v1.02 sauber läuft, ist das schon mehr als die halbe Miete.
Dann sind dein Grafiktreiber und sonstige Einstellungen OK.

Wenn du beim H-Patch keine Maps siehst, liegt es daran, dass du den Map-Ordner nicht auf der Festplatte hast. Einfach von der CD rüberkopieren und bei allen *.SHP den Schreibschutz entfernen!

Übrigens verschicken wir normalerweise keine PNs nach einer Antwort im Forum. Du kannst doch jedes Thema abonnieren (im Thema links oben) und bekommst dann automatisch eine Mail nach jeder Antwort.
Wenn du eh ins Forum schaust, einfach auf 'neue Beiträge' (rechts oben) klicken, dann siehst du auch sofort, ob sich bei deinen Themen was getan hat.


leopard1980

29.04.2005 08:48
pg3d und windows 2000 Zitat · antworten
okay werde das mal ausprobieren wenn ich zeit habe wenn es nicht klappt melde ich mich nochmal...trotzdem danke bis hierhin...


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


29.04.2005 18:46
pg3d und windows 2000 Zitat · antworten
Dauert 2 Minuten ...


«« Gegnersuche
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » pg3d und windows 2000
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz