Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.397 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Seiten 1 | 2
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

04.12.2004 22:45
Szenario Sedan Antworten
Hi Fennek,
also ich versuche auch immer glorreich zu gewinnen (schaffe ich gottseidank auch meistens). Nur in Moskau gewinne ich absichtlich nur normal, um in den Genuß der weiteren Rußland-Szenarios zu kommen.

Genau wie Du bevorzuge ich auch die Waffen SS, weil sie schneller als die Pios ist. In der Kampagne mit 50 Prestige hatte ich daher auch nur eine einzige Infanterie-Einheit, und das waren keine Pios. Als ich mal die Kampagne mit Prestige 100 gespielt hatte, habe ich mir auch Pios gegönnt, weil die in Stadtgebieten aj so richtig aufräumen.
In dieser Kampagne hatte ich auch zuviel Prestige, weil ich ziemlich schnell einen Aufklärer mit der Eigenschaft Befreier bekommen habe, den ich fast alle Sieghexe und möglichst auch die nrmalen habe erobern lassen. Am Ende habe ich mir in Prokhorovka einfach nur aus Spaß noch 10 Elefant gekauft, weil ich mein Prestige irgendwie loswerden mußte. Ich hatte dann noch immer 8000, leider aber dann die Einheitenbeschränkung tangiert...
Gruß
Scipio

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

05.12.2004 02:50
Szenario Sedan Antworten
Ich sach dazu nix und denk mir meinen Teil ...

Shukov Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 990

05.12.2004 09:43
Szenario Sedan Antworten
ja sind wir denn hier bei hannibal.

habe mir zum spass 10 elefanten gekauft.

m.f.g.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.12.2004 10:49
Szenario Sedan Antworten
@scipio:...hmm, bei Deinem Namen, und den Elephanten...hast wohl zuviel ROME gespielt

Fennek Offline

Stabsschreiber

Beiträge: 792

05.12.2004 12:22
Szenario Sedan Antworten
Zum Glück für Scipio sind die Alpen ein bisschen entfernt von der Kursker Ebene...

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

05.12.2004 14:39
Szenario Sedan Antworten
Hi,
ist doch klar, daß ich volle Kante auf Historical Reality stehe. Darum sind meine Elefant auch irgendwie ziemlich gegen die erfahrenen russischen Panzer baden gegangen...
Gruß
Scipio

HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

04.01.2005 21:33
Szenario Sedan Antworten
@Fennek: Das kann, wenn ueberhaupt nur ein Bug gewesen sein, wenn deine Pioniereinheit die Grundfaehigkeit der Einheitenklasse "Attillerie" bekommen hat, was in der Praxis dann aber sehr praktisch waere, weil diede Inf.-Einheit ueber 2 Hexe weit ballern kann. Diesen Bug(ueber 2 Hexfelder scheissen mit Inf.) hat es frueher oefter gegeben.

@Scipio: Deine Ari erhaelt erst bei der Dekorierung die fuer ihre Klasse spezifische Faehigkeit "Scharfschuetze"(= Reichweite +1). Bei einer Ari mit Reichweite 6 waeren das dann sieben Felder, und das ist dann schon recht lustig,vor allem, wenn die richtig reinhaut. Wenn du dann vielleicht noch z.B. anhaltendes Feuer hast, und zweimal ballern kannst, und in deiner unmittelbaren Naehe noch ne Einheit mit Kampfunterstuetzung steht, dann frisst du sogar Rostloecher mit Warfgeschwindigkeit in jeden JS2/3,Pershing,KT. Noch grausamer ist so eine Granatenwegschmeissmaschine mit "Munitionsbeschraenkung" und einer Einheit "Kampfunterstutzung" in der Nachbarschaft. Da hungerst du jeden Belagerer bei eigener Verteidigung mit aus. Am fiesestens waere dann eine 88er Flak als Deckung gegen Bombardierung mit der Eigenschaft "Kontrolle", aber die wird bei Flugabwehr ja nicht vergeben.Wie soll man dann so eine Ari in die Hoelle schicken? Von oben ginge dann nix, und von vorne musst du warten, bis der Ballerautomat leergeschossen ist, aber dann hat man wohl nix mehr ueber,mit dem man die Rohrmuendung dichtkacken kann.
Erinnert mich ein bischen an die Kanonnen von Navarone, aber die Spackos haben es ja ach nicht gebacken gekriegt, die Kanonen richtig zu schuetzen, weil der doofe Regiseur es nicht wollte. Somit also ein scheiss Film, baehhh!!!

Seiten 1 | 2
«« lgeneral
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Szenario - Editor bei PG3D
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Butthead
12 29.01.2010 13:32
von Butthead • Zugriffe: 1031
Luftwaffenplazierung bei Sedan (KNK)
Erstellt im Forum Kampagnen von ubootflotte
3 17.01.2010 22:11
von ubootflotte • Zugriffe: 739
Kann keine Szenarios speilen
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Mike BS
7 29.05.2006 01:10
von nobody • Zugriffe: 655
absturz in szenario bei zug beenden
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NinthBit
5 27.09.2007 10:41
von nobody • Zugriffe: 421
Szenario "In Titos Reich" vom 20.10.2007 läßt sich nicht laden
Erstellt im Forum Kampagnen von Skorpman66
3 08.11.2007 19:07
von nobody • Zugriffe: 647
Szenarios fehlen
Erstellt im Forum Kampagnen von Madivh
2 21.01.2008 16:55
von nobody • Zugriffe: 583
Kann in jedem Szenario Schiffe kaufen
Erstellt im Forum Equipment & Patches von ElGenerale
9 09.02.2009 21:49
von nobody • Zugriffe: 733
Spielt einer von euch noch SSI Szenarios?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Major Heinz
8 16.02.2009 19:52
von nobody • Zugriffe: 644
RSF Szenario wird nicht angezeigt
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
3 23.02.2009 07:26
von nobody • Zugriffe: 544
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz