Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 954 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.01.2005 17:32
lgeneral Antworten
Ich zocke gerade lgeneral, und haett gern dazu n kleines tutorial, how-to, bedienungsanleitung etc.
ich frage hier an, da lgeneral fast ein panzer general (dos) clone ist, und bedienungsanleitungen fuer dieses game, auch brauchbar fuer lgeneral ist.

z.b schick ich manschmal flugzeuge los, die dann nach einer weile nicht mehr angreifen (bei gutem wetter), an was kann das liegen? muss ich das immer zum "aufladen" zurueck zu einen flugplatz schicken? auch tuhn manschmal panzer nicht schissen. es zeigt zwar ein rotes fadenkreuz auf die feindliche einheit, aber der schuss wechsel bleibt aus, obwohl die betroffene einheit immer noch ammo hatt... kann man eigentlich die ammo irgentwie wieder 'aufladen' ?

das sind so meine fragen dazu, ich hoffe ein panzer general (dos) kenner kann sie mir beantworten, da die 2 games ja im grunde genomm identisch sein solln...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.01.2005 19:09
lgeneral Antworten
Sorry, keine Ahnung! Wir beschäftigen uns hier eigentlich mit dem deutschen Panzergeneral 3D (Windows) und nicht mit LGeneral.
Versuch's doch mal in einem Forum für solche Games, z.B.
http://www.wintotal-forum.de/index.php?PHPSESSID=737cc1501842171c86dd84b8272becbd&board=21.0

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.01.2005 23:18
lgeneral Antworten
thx, ich hab auch da mal ein thread erstellt..

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
OpenPG2 AI... OpenPG2 spielbar?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von germanse
6 25.05.2009 10:47
von hoza • Zugriffe: 1226
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz