Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Probleme mit Karten Sortierung: Alte Beiträge zuerst  

23.02.2005 22:40
Probleme mit Karten Zitat · antworten
Moin Moin,

Hab ein kleines Problem mit meinen neuen Karten. Hab meine 1.00 kopiert in neuen Ordner auf 1.02 gepatched. Dann Icons 1.07d, Sounds 1.07 und Daten 1.07 geupdatet. Und die neuen Karten in den Scen-Odner entpackt, aber er zeigt mir im Spiel oben in der Beschreibung der Karte nur den Text an und lädt die Karte nicht ein. Genauso werden mir die neuen Einheiten nicht bennannt im Kauffenster..

Please Help

Rayydar
Generalspammarschall

23.02.2005 23:05
1. User-Szenarien müssen in den Order Userscen.
2. Um RSF-Szenarien zu spielen, musst du das H-Patch (pg2UK102h.exe) starten.

23.02.2005 23:54
Da sind Sie ja drin er zeigt für nich mal ne Sekunde die Uhr an das er lädt und das wars, dass mit den Namen hab ich schon hinbekommen...

Aber trotzdem danke

Scipio
Literaturmajor

24.02.2005 00:55
Hi,
also die Karten (*.SHP) müssen in den Ordner MAP. Falls Du ihn noch nicht hast, mußt Du ihn direkt in Deinem PG-Hauptverzeichnis anlegen.
Dann gibt es in jeder ZIP-Datei mit den Karten noch eine *.map-Datei, die Du in den Ordner scenario verschieben mußt.
Die Szenarienateien (*.txt/*.deu, *.scn, *.ply) kommen in den Userscen-Ordner.
Gruß
Scipio

Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Probleme mit Karten

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz