Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

09.08.2008 20:35
Probleme mit der Kampagne "Klotzen - nicht kleckern!" Antworten
Hallo zusammen,
ich spiele schon seit vielen Jahren begeistert PG3D. Ich habe leider erst vor kurzem diese geniale Seite entdeckt und hab mich dann auch gleich an die Kampagne Klotzen rangemacht. Bisher lief auch alles ganz gut, nur glorreiche Siege. Aber nach dem Level Smolensk in Flammen bleibt die karte erhalten, aber es erscheint weder ein Lagebericht bzw. eine Einsatzanweisung noch kann man auf den vorhandenen Flughäfen seine Flugzeuge ablassen.
Die Karten hab ich schon überprüft, da ist eigentlich alles in ordnung. Hab ich irgendwas wichtiges übersehen? Kann mir einer weiter helfen?

Vielen dank schonmal im voraus für die Hilfe.
Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

22.08.2008 01:41
Probleme mit der Kampagne "Klotzen - nicht kleckern!" Antworten
ich habs jetzt selber lösen können, es fehlten ein paar dateien vom patch.
Ich hab die Kampagne jetzt auch durchgespielt. Mir hats riesen spaß gemacht. Ein dickes Lob an die Macher! Die letzten vier Szenarios hab ich mir, nach dem ich das readme gelesen habe, deutlich schwerer vorgestellt, teilweise hätte ich den glorreichen Sieg bis zu 11 Runden früher holen können (z.B. Moskau). Vll könnte man die noch ein wenig schwieriger machen. obwohl man ja auch einfach den schwierigkeitsgrad am anfang erhöhen könnte, wobei es dann wohl schwer wird die ersten 7 Scenarios mit "glorreich" abzuschließen. Insgesamt war die Kampagne um einiges besser als die Standartkampagnen.
Weiß irgendwer wie man einen vernünftigen Screenshot von der Statistik am ende einer Kampagne hinbekommt? Bei mir kommt da immer nur ein schwarzes Bild bei raus.

Jetzt hab ich großes interesse bei euch mitzumachen. Das Anmeldeformular hab ich schon abgeschickt. Ich hab allerdings noch keine erfahrung mit online bzw. E-Mail Spielen bei PG3D, aber das wird hoffentlich kein Problem sein.
Ich freu mich schon drauf!

mfg
Hitman
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

22.08.2008 07:43
Probleme mit der Kampagne "Klotzen - nicht kleckern!" Antworten
Sorry, dass keiner geholfen hat. Aber offensichtlich spielte gerade neimend KnK. Naja, hast es ja selber hinbekommen.

Schön, dass du nun auch mit PBEM anfängst.

Clu
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.802

22.08.2008 19:24
Probleme mit der Kampagne "Klotzen - nicht kleckern!" Antworten

Quote:
Die letzten vier Szenarios hab ich mir, nach dem ich das readme gelesen habe, deutlich schwerer vorgestellt, teilweise hätte ich den glorreichen Sieg bis zu 11 Runden früher holen können (z.B. Moskau). Vll könnte man die noch ein wenig schwieriger machen. obwohl man ja auch einfach den schwierigkeitsgrad am anfang erhöhen könnte ...
mfg
Hitman

Hi Hitman,
Respekt, wenn du Moskau so schnell gewinnen kanst!
Zur Steigerung des Schweirigkeitsgrades bleibt dir in der Tat nur übrig, das Prestige von Anfang an auf 75 oder gar 50% zu setzen.

Deine Anmeldung wird gerade von meiner anderen Hand bearbeitet!
Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

22.08.2008 21:26
Probleme mit der Kampagne "Klotzen - nicht kleckern!" Antworten

Quote:

Quote:
Die letzten vier Szenarios hab ich mir, nach dem ich das readme gelesen habe, deutlich schwerer vorgestellt, teilweise hätte ich den glorreichen Sieg bis zu 11 Runden früher holen können (z.B. Moskau). Vll könnte man die noch ein wenig schwieriger machen. obwohl man ja auch einfach den schwierigkeitsgrad am anfang erhöhen könnte ...
mfg
Hitman

Hi Hitman,
Respekt, wenn du Moskau so schnell gewinnen kanst!
Zur Steigerung des Schweirigkeitsgrades bleibt dir in der Tat nur übrig, das Prestige von Anfang an auf 75 oder gar 50% zu setzen.

Deine Anmeldung wird gerade von meiner anderen Hand bearbeitet!



ich muss dabei aber auch gestehen, dass ich vor einer neuen Runde so oft neu geladen habe bis das Wetter mindestens auf bedeckt umgesprungen ist, damit ich meine Flugzeuge einsetzen konnte. Das war sowieso meine Taktik, mit vielen Uhu´s und anderen Bombern. Dazu viel Artillerie und ein paar starke Panzerabwehrfahrzeuge. Dazu hatte ich dann zwei Uhu´s mit Kampfunterstützung, mit denen war es dann ein leichtes selbst 4 starke Flugabwehrgeschütze (Moskau) ohne artillerieunterstützung zu besiegen, die sich alle gegenseitig gedeckt haben. also nur mit Bombern. Ich werde die Kampagne nochmal mit 75 % Prestige spielen, ich denke dann wird es richtig haarig
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Probleme mit der Kampagne "Klotzen - nicht kleckern!"
Erstellt im Forum Kampagnen von Uffz Franz
7 03.01.2010 22:56
von Uffz Franz • Zugriffe: 1033
Klotzen nicht kleckern - Ende Tula gibts Probleme
Erstellt im Forum Kampagnen von vril
29 23.09.2003 17:16
von nobody • Zugriffe: 2393
Klotzen, nicht Kleckern?????????
Erstellt im Forum Kampagnen von Feuerpferd
2 24.06.2003 17:09
von nobody • Zugriffe: 922
Problem mit der Klotzen,nicht kleckern Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
13 25.02.2005 19:08
von nobody • Zugriffe: 1804
Klotzen nicht kleckern: Problem nach 13 Kriese bei Bjeloj
Erstellt im Forum Kampagnen von vril
3 02.06.2005 21:32
von nobody • Zugriffe: 603
Spielt jemand 'Klotzen, nicht Kleckern' mit...?
Erstellt im Forum Kampagnen von reloadmaster
107 05.08.2010 13:57
von Kaiserdrache • Zugriffe: 13474
Fehler bei "Klotzen nicht kleckern"Kampagne,wer kann helfen?
Erstellt im Forum Kampagnen von Kili
2 30.05.2006 00:36
von nobody • Zugriffe: 667
Probleme mit Klotzen, nicht Kleckern (Taifun=Brjansk)
Erstellt im Forum Kampagnen von antraker
10 15.12.2006 10:58
von nobody • Zugriffe: 947
Klotzen nicht Kleckern - Lob und Anregungen
Erstellt im Forum Kampagnen von Sindri
43 07.05.2009 07:33
von Clu • Zugriffe: 3572
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz