Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » pg3d-Bug im user-szenario? Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


17.02.2005 13:51
pg3d-Bug im user-szenario? Zitat · antworten
Hallo.

ich bin grad am basteln von nem eigenen szenario und da ist mir schon mehrmals (so 3 oder 4 mal) passiert, dass ich plötzlich einheiten vom gegner sehe die ich gar nicht sehen KANN (meine einheiten sind am anderen ende der karte). das ganze wirkt sich offenbar aber nur auf die grösse eines bildschirmausschnitts aus, d.h. um diesen ausschnitt herum sind die gegner nicht zu sehen. nach beenden der runde ist dann wieder alles in ordnung, die gegner sind dann nicht mehr zu sehen. reproduzieren konnte ich das bisher nicht, passiert einfach irgendwann mal.
ist das ein bekannter pg3d-bug oder passiert sowas nur mir?
oder kann man am ende im szenario irgendwas verhunzen dass solche sachen passieren (sprich meine schuld)?


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


17.02.2005 14:07
pg3d-Bug im user-szenario? Zitat · antworten
Es kommt schon mal vor, dass man während der Bewegung eigener Einheiten Feindeinheiten sieht, die eigentlich außerhalb des Sichtbereichs sind. Aber am anderen Ende der Karte? So kenne ich das nicht.

Dir Frage ist, welche Tools zur Szenarioerstellung verwendest.
Unabhängig vom konkreten Problem solltest du jedes Szen abschließend noch mal im SSI-Editor speichern.


Shukov
Stabsschreiber
Beiträge: 990


17.02.2005 14:15
pg3d-Bug im user-szenario? Zitat · antworten
ich habe das mal beobachtet als bei einem startzug zita nord der deutsche seine bewegungen gecancelt hat und neu gesetzt hat.

ich habe also einheiten gesehen im norden wo ich nichts hätte sehen können.

aber nur die gecancelten!




17.02.2005 14:22
pg3d-Bug im user-szenario? Zitat · antworten
ich benutze diese pg2-suite (diese eierlegende wollmilchsau)
das mit dem abschliessenden speichern im ssi-editor hab ich nich gemacht. werd ich in zukunft mal dran denken.


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » pg3d-Bug im user-szenario?
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz