Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Joerg0866 Offline

Verbalkanonier

Beiträge: 624

01.09.2004 20:53
Probleme bei "Klotzen..." Antworten
Hallo,
ich habe ja schon einiges über das Truppenlimit bei der Kampagne gelesen. Habe folgendes Problem: Nach der Einnahme von Moskau müsste eigentlich wieder Tula als nächste Karte erscheinen. Bei mir wird jedoch das Haupquartier übersprungen, die Moskau-Karte bleibt. Und als Krönung des Ganzen erhalte ich zu vielen Hilfstruppen auch die "Tirpitz" zur Unterstützung. In der Nähe von Moskau treibt auf dieser Karte dann die Flotte der Alliierten ihr Unwesen. Habe mit anderem Save meine Truppen auf 29 reduziert und Moskau noch einmal eingenommen. Ergebnis ist das Gleiche. Karte müsste ja sauber installiert sein, habe Tula ja schließlich vor Moskau schon mal gespielt.
Kann mir jemand weiter helfen.

Gruß Joerg0866

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.09.2004 23:47
Probleme bei "Klotzen..." Antworten
Da stellt sich doch die Frage: Hast du 'Moskau' vielleicht glorreich gewonnen?
Dann geht's nämlich nicht zurück nach Tula, sondern eroberungstechnisch nach England! Da gibt's naturgemäß viele Schiffe, für die du schon die Map 'England' installieren musst.

Joerg0866 Offline

Verbalkanonier

Beiträge: 624

01.09.2004 23:57
Probleme bei "Klotzen..." Antworten
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Habe glorreiche gewonnen. Hätte wohl doch gleich alle Karten installieren sollen, dann wäre das Problem wahrscheinlich nicht aufgetreten. Werde die Geschichte morgen mal in "Angriff" nehmen. Jetzt wird es Zeit für die Kiste.

Noch mal vielen Dank für den Tip.

Gruß Joerg0866

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

02.09.2004 08:23
Probleme bei "Klotzen..." Antworten
"Die Flotte der Alliierten vor Moskau" - welch ein Gedanke.


Wäre echt eine lustige Vorstellung wenn die gesamten Flotten sich in der Moskva tummeln - wie gesagt, echt lustig.

Joerg0866 Offline

Verbalkanonier

Beiträge: 624

02.09.2004 21:04
Probleme bei "Klotzen..." Antworten
Sieht schon interessant aus wenn sich so eine Seestreitmacht durch den Schnee pflügt, die kommen ohne Eisbrecher aber nicht weit.

Gruß Joerg0866

Joerg0866 Offline

Verbalkanonier

Beiträge: 624

03.09.2004 08:46
Probleme bei "Klotzen..." Antworten
Alles klar, restlichen Karten geladen. Jetzt kann es weiter gehen.

Gruß Joerg0866

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Klotzen nicht kleckern - Ende Tula gibts Probleme
Erstellt im Forum Kampagnen von vril
29 23.09.2003 17:16
von nobody • Zugriffe: 3588
Immernoch "Klotzen" Probleme
Erstellt im Forum Kampagnen von Hoberth
31 22.05.2005 22:52
von nobody • Zugriffe: 2031
RSF-Probleme
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Mumm
17 27.05.2005 05:44
von nobody • Zugriffe: 1329
Klotzen läuft nicht mehr
Erstellt im Forum Kampagnen von ehlerix
7 09.02.2006 09:27
von nobody • Zugriffe: 1379
+++Camp. Klotzen Invasion Englands die Zweite+++
Erstellt im Forum Kampagnen von 34. ID
10 18.03.2006 22:59
von nobody • Zugriffe: 1384
Spielt jemand 'Klotzen, nicht Kleckern' mit...?
Erstellt im Forum Kampagnen von reloadmaster
107 05.08.2010 13:57
von Kaiserdrache • Zugriffe: 16193
Kampagne Klotzen - Szen13 - Bjeloj
Erstellt im Forum Kampagnen von Fireman
11 09.05.2006 08:36
von nobody • Zugriffe: 1174
Fehler bei "Klotzen nicht kleckern"Kampagne,wer kann helfen?
Erstellt im Forum Kampagnen von Kili
2 30.05.2006 00:36
von nobody • Zugriffe: 1118
Probleme mit Bilddarstellung Kampagne "Klotzen..."
Erstellt im Forum Kampagnen von Skorpman66
3 11.05.2007 23:48
von nobody • Zugriffe: 1022
Probleme mit der Kampagne "Klotzen - nicht kleckern!"
Erstellt im Forum Kampagnen von Hitman
5 22.08.2008 21:26
von nobody • Zugriffe: 1396
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz