Hallo,
ich habe ja schon einiges über das Truppenlimit bei der Kampagne gelesen. Habe folgendes Problem: Nach der Einnahme von Moskau müsste eigentlich wieder Tula als nächste Karte erscheinen. Bei mir wird jedoch das Haupquartier übersprungen, die Moskau-Karte bleibt. Und als Krönung des Ganzen erhalte ich zu vielen Hilfstruppen auch die "Tirpitz" zur Unterstützung. In der Nähe von Moskau treibt auf dieser Karte dann die Flotte der Alliierten ihr Unwesen. Habe mit anderem Save meine Truppen auf 29 reduziert und Moskau noch einmal eingenommen. Ergebnis ist das Gleiche. Karte müsste ja sauber installiert sein, habe Tula ja schließlich vor Moskau schon mal gespielt.
Kann mir jemand weiter helfen.
Da stellt sich doch die Frage: Hast du 'Moskau' vielleicht glorreich gewonnen?
Dann geht's nämlich nicht zurück nach Tula, sondern eroberungstechnisch nach England! Da gibt's naturgemäß viele Schiffe, für die du schon die Map 'England' installieren musst.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Habe glorreiche gewonnen. Hätte wohl doch gleich alle Karten installieren sollen, dann wäre das Problem wahrscheinlich nicht aufgetreten. Werde die Geschichte morgen mal in "Angriff" nehmen. Jetzt wird es Zeit für die Kiste.