Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Historie und Politik » Historie und Politik » Fast Food verbieten! Verbieten verbieten? Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Winter
Stabsschreiber
Beiträge: 801


17.09.2005 00:39
Fast Food verbieten! Verbieten verbieten? Zitat · antworten
Schwarzenegger verbietet Fast Food an Schulen...

http://portale.web.de/FitundGesund/Ernaehrung/msg/5954706/


und etwa wieder ein Österreicher der anfängt zu verbieten?

wie dem auch sei... ich halts für ne prima Entscheidung... wer wettet mit mir ob er damit Durchkommt?


Gerd
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.760


17.09.2005 11:24
Fast Food verbieten! Verbieten verbieten? Zitat · antworten
Das dürfte eher schwierig werden aber es ist eine gute Idee.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


17.09.2005 13:20
Fast Food verbieten! Verbieten verbieten? Zitat · antworten
Ich finde es auch gut. Und an den Schulen wird das auch so kommen. Bloß sind die dicken Kinder von Landau, äh Kalifornien ja nicht den ganzen Tag in der Schule ...


Sgt. Pepper
Forumsgrenadier
Beiträge: 361

17.09.2005 15:49
Fast Food verbieten! Verbieten verbieten? Zitat · antworten
Selbst mitnehmen können sie sich ja auch was.
Ich finde so ein Verobt aber auch gut, ebenso finde ich Werbung für Süßigkeiten und Zuckergetränke, die eindeutig auf Kinder abzielen, sollte verboten werden.

Werbung ist dazu da den Konsum zu steigern - welche Gesellschaft will aber einen künstlich gesteigerten Konsum von dem Zeug, dem man ohnehin nicht so leicht wiederstehen kann?


Galland
Verbalkanonier
Beiträge: 589


20.09.2005 14:43
Fast Food verbieten! Verbieten verbieten? Zitat · antworten
Allein die Tatsache, das man an den Schulen sein Fast-Food aus dem Automaten bekommt gehört an sich schon verboten - da ist Arni´s Vorstoss in Richtung kalorienarmer Kost (oder Getränken) aus ebend diesen Geräten sehr zu begrüssen. Und wenn dann die Preise auch noch vernünftig sind, wird´s wohl was werden mit dem Fitness-Staat Arni- (Kali-)fornien.

So, ich geh jetzt mal zu MC Doof und hol mir nen Salat


Raiders-PG-Forum » Historie und Politik » Historie und Politik » Fast Food verbieten! Verbieten verbieten?
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz