Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Historie und Politik » Historie und Politik » Frage zu einem Buch Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Gerd
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.760


21.04.2005 23:21
Frage zu einem Buch Zitat · antworten
http://www.buecher.de/verteiler.asp?Publica_ID=KNO-14313328161133169765&zz=6623&artikelnummer=000001383131&site=artikel.asp

Kann jemand etwas aus eigener Erfahrung zu diesem Buch sagen?
Ich verlasse mich dann doch lieber auf das Urteil von hiesigen Forumsteilnehmern.


RedScorpion
Forumsgrenadier
Beiträge: 230

26.04.2005 17:04
Frage zu einem Buch Zitat · antworten
nöö, ich habe es nicht gelesen. aber die zusammenfassung beschreibt die geschichte des aufstandes so, wie ich es auch kenne (teil aus der schule, teils durch eigene recherchen)


Gerd
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.760


26.04.2005 19:27
Frage zu einem Buch Zitat · antworten
Kann man das Buch empfehlen? Das wäre meine wichtigste Frage, eine eintönige Aufzählung der Ereignisse wäre mir ein Kauf nicht wert.


Etzel
Literaturmajor
Beiträge: 1.033

26.04.2005 23:14
Frage zu einem Buch Zitat · antworten
klar mach, wenns dir nicht gefallen sollte, nehme ich es dir ab...

Gruß Etzel


RedScorpion
Forumsgrenadier
Beiträge: 230

27.04.2005 19:58
Frage zu einem Buch Zitat · antworten
die rezensionen von "focus" "faz" und "sz" sind positiv. ich wurde es riskieren...


Raiders-PG-Forum » Historie und Politik » Historie und Politik » Frage zu einem Buch
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz