Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Kann Seetransport in Hafen nicht angreifen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Sgt. Pepper
Forumsgrenadier
Beiträge: 361

15.01.2006 11:04
Kann Seetransport in Hafen nicht angreifen Zitat · antworten
Ist euch das auch schon mal passiert oder ist bei mir irgendwas falsch?

Wenn ein Seetransportet im Hafen steht, kann ich ihn mit Bodeneinheiten nicht angreifen. Als Kampfprognose steht 0:0 und wenn ich zum Angriff klicke tut sich gar nix (nicht mal gegnerische Artillerie gibt Unterstützungsfeuer).


Infernalex
Forumsgrenadier
Beiträge: 327

15.01.2006 12:57
Kann Seetransport in Hafen nicht angreifen Zitat · antworten
ja, das scheint ein Bug zu sein!Glaube deshalb gibt es auch die Regel, daß man Seetransporter spätestens nach einer Runde entladen muß wenn sie in einem gegnerischen HafenHexfeld stehen weil man sonst andere Truppen ewig blockieren könnte -- ich finde, man sollte die Regel auch auf Brücken oder Furte anwenden!


Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


15.01.2006 13:05
Kann Seetransport in Hafen nicht angreifen Zitat · antworten
Hi Infernalex,
diese Regel gibt es doch schon - eben nur für Schiffe i.A.
Gruß
Scipio


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Kann Seetransport in Hafen nicht angreifen
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz