Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Das "richtige" Google Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


21.10.2006 13:49
Das "richtige" Google Zitat · antworten
Google.de ist ja bekanntlich aufgrund deutscher Gesetze zensiert.
Wer aber www.google.com eingibt, wird automatisch wieder auf Google.de umgeleitet.
Genau das lässt sich verhindern mit: www.google.com/ncr

Da gibt's nicht nur mehr Ergebnisse bei der Websuche, sondern auch die Google-Videoseiten (Google hat YouTube aufgekauft!)


Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


29.10.2006 14:28
Das "richtige" Google Zitat · antworten
Hi Rayy,
und was soll bei der deutschen Suche zensiert sein? Der zusätzliche Aufwand lohnt sich ja nur, wenn ich auch gute "neue" Seiten bekomme.

Gruß
Scipio


Sgt. Pepper
Forumsgrenadier
Beiträge: 361

29.10.2006 17:01
Das "richtige" Google Zitat · antworten
Dinge die gegen deutsche Gesetze verstoßen könnten bei google.de nicht angezeigt werden (also wohl hauptsächlich rechtsradikales zeug)
Aber soweit ich das sehe, kommen bei google.de halt in den Ergebnisse anscheinend immer zuerst deutschsprachige Seiten(?)
Ich benutzte deswegen fast immmer google.com, ich weiß aber nicht, warum ich da nicht auch auf google.de weitergeleitet werde - denn wenn ich mal auf anderen computern als meinem arbeite, passiert mir das schon auch.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


29.10.2006 21:23
Das "richtige" Google Zitat · antworten
@Scipio:
Zusätzlicher Aufwand ist das nun wirklich nicht! Man muss den o.a. Aufruf nur einmal absetzen, danach reicht 'google.com'.

@Pepperoni:
Bei google.de wird wohl nicht nur rechtsradikales Zeug unterdrückt.
Wenn deutschsprachige Seiten bei dir immer zuerst kommen, hast du das anscheinend in den Einstellungen zementiert ('nur deutschsprachige Seiten'). Bei mir kommen alle Sprachen.


Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Das "richtige" Google
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz