Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

21.10.2006 13:49
Das "richtige" Google Antworten
Google.de ist ja bekanntlich aufgrund deutscher Gesetze zensiert.
Wer aber www.google.com eingibt, wird automatisch wieder auf Google.de umgeleitet.
Genau das lässt sich verhindern mit: www.google.com/ncr

Da gibt's nicht nur mehr Ergebnisse bei der Websuche, sondern auch die Google-Videoseiten (Google hat YouTube aufgekauft!)

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

29.10.2006 14:28
Das "richtige" Google Antworten
Hi Rayy,
und was soll bei der deutschen Suche zensiert sein? Der zusätzliche Aufwand lohnt sich ja nur, wenn ich auch gute "neue" Seiten bekomme.

Gruß
Scipio

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

29.10.2006 17:01
Das "richtige" Google Antworten
Dinge die gegen deutsche Gesetze verstoßen könnten bei google.de nicht angezeigt werden (also wohl hauptsächlich rechtsradikales zeug)
Aber soweit ich das sehe, kommen bei google.de halt in den Ergebnisse anscheinend immer zuerst deutschsprachige Seiten(?)
Ich benutzte deswegen fast immmer google.com, ich weiß aber nicht, warum ich da nicht auch auf google.de weitergeleitet werde - denn wenn ich mal auf anderen computern als meinem arbeite, passiert mir das schon auch.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

29.10.2006 21:23
Das "richtige" Google Antworten
@Scipio:
Zusätzlicher Aufwand ist das nun wirklich nicht! Man muss den o.a. Aufruf nur einmal absetzen, danach reicht 'google.com'.

@Pepperoni:
Bei google.de wird wohl nicht nur rechtsradikales Zeug unterdrückt.
Wenn deutschsprachige Seiten bei dir immer zuerst kommen, hast du das anscheinend in den Einstellungen zementiert ('nur deutschsprachige Seiten'). Bei mir kommen alle Sprachen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Seiten laden nicht
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Major Heinz
30 12.12.2019 23:43
von Major Heinz • Zugriffe: 1992
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13494
Neues Spiel - ganz ohne Panzer
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
8 22.06.2013 00:32
von Rayydar • Zugriffe: 1125
Grundsätzliches
Erstellt im Forum Rayy's Geschichtsstunde von Rayydar
0 16.02.2013 01:00
von Rayydar • Zugriffe: 1333
Google
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
2 09.03.2012 19:19
von Pavel • Zugriffe: 784
Richtiges Zitieren (quote-Tag)
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Rayydar
6 01.03.2012 23:52
von Parabellum • Zugriffe: 1667
Bekomme die RSF Version nicht richtig zum laufen
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
10 30.05.2003 21:45
von nobody • Zugriffe: 1491
Was ist mit Google?
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
4 25.01.2004 23:16
von nobody • Zugriffe: 656
Suche nach der richtigen Einheit
Erstellt im Forum Historie und Politik von Clu
8 07.10.2008 11:30
von nobody • Zugriffe: 1178
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz