Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Google Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


09.03.2012 16:12
Google Zitat · antworten

Google wird ja immer schlechter, denn es zeigt einem nicht mehr, was man sucht, sondern die Seiten mit dem größten Werbepotenzial. Aber in letzter Zeit ist es auch noch unerträglich langsam.
Bei euch auch, oder mögen die mich nur nicht?


"Was ist das für eine Welt, in der Kaffeemaschinen intelligenter sind als ihre Besitzer?" - Atze Schröder

hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.533


09.03.2012 18:02
RE: Google Zitat · antworten

Zur Werbung stimmt, muss man mühsam über weitere Fragen ausfiltern und hat immer noch die Werbung vorne. Zum Tempo nein, das ist wohl abhängig vom Tempo des internet-Zugangs


Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1.495


09.03.2012 19:19
RE: Google Zitat · antworten

Kann nichts dergleichen feststellen.
Google ist so vereinfacht, das sich eine geringere Internetgeschwindigkeit nur minimal auswirkt.
Ich denke, es kommt bei der google Suche eher auf die Reaktionszeiten Pings an, ist aber nur so eine persönliche Schätzung.
Ich gehe über HSDPA ins Internet und habe auch nur maximal 2-3 MBit und eher bescheidene Pingzeiten, aber die google Suche funktioniert problemlos.


„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Google
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz