Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Hilfe benötigt ! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Facehugger

25.10.2006 10:50
Hilfe benötigt ! Zitat · antworten
Hallo zusammen

Nach langer abstinenz habe ich nach Verlust meiner Original PG3d, via Ebay endlich eine neue PG3d OriginalCD (leider aus einem Spielepackage) ersteigern können.

Nun habe ich aber ein Problem, ich versuche krampfhaft mit meinem kumpel ein E-Mail game zum laufen zu kriegen. Er kann ein Spiel aufmachen, saven und mir mailen.
Egal ob 1.00 oder 1.02 erscheint das spiel zwar beim ladescreen aber ich kann auf das häckchen clicken und es passiert rein gar nichts...

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Danke im voraus

Rayydar
Generalspammarschall

25.10.2006 14:38
Hilfe benötigt ! Zitat · antworten
EML-Files müssen gezippt verschickt werden; sonst werden sie von den Mailservern zerschossen, weil sie die - eben - für Emails halten.

Weitere Infos findest du im Raiders-PBEM-Lehrgang
www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2.html

Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Hilfe benötigt !

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz