Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » falsches passwort Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
boruse
Forumsgrenadier
Beiträge: 276


23.09.2004 08:09
falsches passwort Zitat · antworten
ich kann plötzlich nicht mehr einen zug öffnen in einer partie.es kommt falsches passwort.das kanns aber nicht sein.den 2. zug kann ich problemlos öffnen.bis zur 6 runde gings und plötzlich nicht mehr?


Eiswolf
Literaturmajor
Beiträge: 1.073

23.09.2004 14:05
falsches passwort Zitat · antworten
Hallo Boruse,

meine Vermutung : dein Gegner hat dir aus Versehen ev "deine" Datei zurückgeschickt !? Überprüf doch mal ob die Dateien identisch sind


Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


23.09.2004 15:08
falsches passwort Zitat · antworten
Hi,
es muß nicht unbedingt daran liegen, daß der Gegner den falschen Zug geschickt hat. Ich hatte auch schon das gleiche Problem wie boruse, obwohl der Gegner mir mehrfach die Züge zugeschickt hat (inkl. Überprüfung auf Richtigkeit).
Gruß
Scipio


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


23.09.2004 16:21
falsches passwort Zitat · antworten
PG vertauscht die Passwörter, wenn man mehr als 1 EML im SAVE-Ordner hat, weswegen genau dieses verboten ist!
Diese Richtlinie macht schon Sinn und ist keine Schikane, auch wenn manche sie dafür halten.


Shukov
Stabsschreiber
Beiträge: 990


23.09.2004 16:51
falsches passwort Zitat · antworten
hi,

ich hatte einen ähnlichen fall.

da hatte ich die truppen meines gegners und umgekehrt!?!

m.f.g.

Shukov


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


23.09.2004 17:14
falsches passwort Zitat · antworten
Das dürfte denselben Grund haben wie ein falsches PW (= das des Gegners).


boruse
Forumsgrenadier
Beiträge: 276


25.09.2004 14:00
falsches passwort Zitat · antworten
jupp hatte meinen zug zurückgeschickt.


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » falsches passwort
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz