Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
  
 Verbesserungsvorschläge
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

16.02.2007 10:01
Kampagnen mit 50+ Scenarien Antworten
Ersteinmal vorweg: Über den Sinn einer Kampagne mit mehr als 50 Scenarien soll hier bitte nicht diskutiert werden.

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass dies wohl technisch möglich ist (mit getrickse) und auch schon einmal umgesetzt wurde.

Meine Frage ist jetzt, ob es nicht möglich ist, diese Restriktion einfacher zu umgehen oder gar ganz zu entfernen. Ist PG II nicht mittlerweile fast opensource? Ist nicht jemand so erfahren, dass diese Hürde "herausprogrammiert" werden kann?
Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

17.02.2007 14:09
Kampagnen mit 50+ Scenarien Antworten
Von Open Source ist es wohl ziemlich weit entfernt. Der oder die Leute, die da was ändern können, sind anscheinend nur Eingeweihten bekannt. In JP's Panzers besteht eher die Hoffnung, dass jemand dieser Leute mitliest.
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

18.02.2007 13:42
Kampagnen mit 50+ Scenarien Antworten
Naja, es gibt auf Steve's Seite eine Kampagne (ich glaube die hiess "Miller Blitz", oder so...) die mit einem Trick und etwas rumgebastel 50+ ermöglichte. Da mir das aber zu aufwendig war, dachte ich frag mal nach

Dann muss ich wohl noch warten. Shit So viele coole Scenarien, die ich nicht in die Kampagne einfügen konnte.....
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13454
Neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
98 28.01.2019 17:07
von GeneralLascar • Zugriffe: 21304
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 17067
frage zu kampagne(nicht von ssi) sondern die Verdeidigung.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
8 08.02.2004 21:23
von nobody • Zugriffe: 1513
Ich will ne neue Kampagne!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
4 25.06.2004 12:24
von nobody • Zugriffe: 1235
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25786
Einkauf neuer Einheiter der KI in Scenarien/Kampagnen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Panzer_F(l)achmann
3 10.09.2006 19:17
von nobody • Zugriffe: 1231
Kampagnen kombatibel mit RSF 2.4?
Erstellt im Forum Kampagnen von panzergraf
4 31.01.2007 19:37
von nobody • Zugriffe: 1159
Kampagne Götterdämmerung
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
360 13.04.2012 10:52
von JML • Zugriffe: 29765
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz