Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Verbesserungsvorschläge » Verbesserungsvorschläge » Kampagnen mit 50+ Scenarien Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


16.02.2007 10:01
Kampagnen mit 50+ Scenarien Zitat · antworten
Ersteinmal vorweg: Über den Sinn einer Kampagne mit mehr als 50 Scenarien soll hier bitte nicht diskutiert werden.

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass dies wohl technisch möglich ist (mit getrickse) und auch schon einmal umgesetzt wurde.

Meine Frage ist jetzt, ob es nicht möglich ist, diese Restriktion einfacher zu umgehen oder gar ganz zu entfernen. Ist PG II nicht mittlerweile fast opensource? Ist nicht jemand so erfahren, dass diese Hürde "herausprogrammiert" werden kann?
Sgt. Pepper
Forumsgrenadier
Beiträge: 361

17.02.2007 14:09
Kampagnen mit 50+ Scenarien Zitat · antworten
Von Open Source ist es wohl ziemlich weit entfernt. Der oder die Leute, die da was ändern können, sind anscheinend nur Eingeweihten bekannt. In JP's Panzers besteht eher die Hoffnung, dass jemand dieser Leute mitliest.
Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


18.02.2007 13:42
Kampagnen mit 50+ Scenarien Zitat · antworten
Naja, es gibt auf Steve's Seite eine Kampagne (ich glaube die hiess "Miller Blitz", oder so...) die mit einem Trick und etwas rumgebastel 50+ ermöglichte. Da mir das aber zu aufwendig war, dachte ich frag mal nach

Dann muss ich wohl noch warten. Shit So viele coole Scenarien, die ich nicht in die Kampagne einfügen konnte.....
Raiders-PG-Forum » Verbesserungsvorschläge » Verbesserungsvorschläge » Kampagnen mit 50+ Scenarien
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz