PUUUUUUUUH!
Das war ja - zumindest anfangs - doch noch mal richtig spannend!
Zum Glück hat Stuttgart gewonnen, denn die "Leistung" der Arminia war skandalös! Am Schluss gegen eine Schalker Mannschaft, der gerade alle Felle weggeschwommen waren, ein bisschen ins Spiel zu kommen, reicht m.E. für einen Fairnesspreis nicht aus. Den haben eher die Cottbuser verdient, die sich mit Zähnen und Klauen gewehrt haben, obwohl es auch für sie um nichts mehr ging.
Glückwunsch jedenfalls an die Stuttgarter Fohlenelf!
Das Schlusswort der Saison hat für mich Mehmet Scholl gesprochen.
Reporter: "Uli Hoeness hat geweint, als Sie verabschiedet wurden."
Scholl: "Ja, und heute abend weinen wir alle! Dann trinken wir einen, und danach tauschen wir die Frauen."
Hi,
auf jeden Fall ist nicht Gazprom deutscher Meister geworden...
Auch wenn ich das hier in Karlsruhe nicht laut sagen darf - aber ich freue mich, daß Stuttgart Meister geworden ist! Junge Mannschaft und ziemlich torreiches Spiel. Ich frage mich, wann Bayern die leergekauft hat?
Die Überraschung der Rückrunde ist aber der HSV. Eigentlich hatte ich den schon abgeschrieben, aber jetzt spielt der womöglich auch noch international.
Karlsruhe gehört auch in die 1. Liga! Waren die nicht sogar Gründungsmitglied? Und dann die legendären Euro-Fighter!
Vielleicht wachsen ja auch mal wieder echte Stars wie Kahn und Scholl heran, die Uli Hoeness dann wegkaufen kann ...
Das ist ja das, was ich am Anfang dieses Themenbereiches meinte:
Jeder gute Spieler wird von der Beckenbauer- Mafia aufgekauft und sitzt dann oft nutzlos auf der Ersatzbank herum nur damit er nicht als Gegner in Frage kommt.
Einkaufsliste: Diego, Klose, Borowski, van der Vaart, Gomez, Meira.
Reicht wieder für die BuLi. Aber international gehen sie wieder ein.
Ach halt! Ist ja eh nur der Verlierer-Cup.
Weiß ich gar nicht genau. Seit ich mir den Kicker nicht mehr leisten will (!), bin ich nur noch rudimentär informiert.
Jetzt ist erstmal noch Champleague und DFB-Pokal. Dann sicher 1-2 Wochen Ruhe bis die Dorftouren wieder losgehen...