Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » RSF2 schmiert ab Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
U47
Nachschubgefreiter
Beiträge: 27

28.09.2005 14:03
RSF2 schmiert ab Zitat · antworten
Ich endlich gemerkt, dass man ohne eine Registrierung nicht weit kommt.
Habe mir voller Begeisterung das PG3 wieder aus der Mottenkiste geholt und das RSF runtergezogen. Hat auch oberflächlich betrachtet ganz gut geklappt. Aber dann.
Spiel startet, ich kann die alten Szenarien öffnen und auch spielen (neue habe ich noch nicht probiert). Einheiten kann ich auch kaufen. Nur fällt mir da auf, dass einige Einheiten keinen "Namen" haben z.B. Infantrie auf Fahrrad, manche Schiffe, die neuen Panzer...
Diese Einheiten kann ich trotzdem kaufen.
Im Spiel kann ich auch diese Einheiten bewegen und feuern lassen. Möchte ich jedoch mit der rechten Maustaste die Daten der Einheit abrufen (Kampfstärke, Munition ...) bricht das Spiel sofort ab.
Habe von Original CD Vers. 1.0 installiert und getestet -> funktionert, dann die Files 2.03, Icons 2.03, Sounds 2,03 und UK Patch 2.10 installiert. Mehrmaliges löschen des Spiels und Neuinstallation (4x) brachten bisher keinen Erfolg. Da es bei Euch klappt, nehme ich wohl an dass ich auf dem Schlauch stehe, nur wo????
Wäre schade wenn das Spiel wieder in der Tiefe versinken würde.
Danke für Eure Mithilfe.
U47


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


28.09.2005 14:28
RSF2 schmiert ab Zitat · antworten
Mögliche Ursachen:
- Upgrade auf v1.02 (gibts auch auf unserer Seite) nach der 1.00-Installation fehlt.
Kopier wenigstens die DLLs aus dem UK-Patch.ZIP ins PG3-Verzeichnis.
- Zum Spielen PG2UK210.EXE starten.

Noch was:
- Die TXT-Dateien aus dem UK-Patch.ZIP benutzen!


U47
Nachschubgefreiter
Beiträge: 27

29.09.2005 09:22
RSF2 schmiert ab Zitat · antworten
Vielen Dank für Deine Hilfe, habe nun wieder Wasser unterm Kiel.
Fehlerursache war (für alle die sich genauso schusslig anstellen und nicht richtig lesen können):

Man sollte die Text-Dateien im UK Patch 2.10 beachten und dann auch richtig dannach handeln! Hatte zwar die Text-Datei gelesen, aber nur
gelesen: "Dies ist die Grundausstattung." Dannach konnte ich es wohl vor lauter Ungeduld nicht erwarten das Spiel zu testen.
Grundausstattung ist richtig, aber nicht für das RSF2.

Großes Kompliment an den/die Entwickler des RSF.

U47


Desert Fox

16.03.2006 06:59
RSF2 schmiert ab Zitat · antworten
Hallo zusammen,

bin noch recht neu hier bei den Raidars und habe nochmal ein paar Fragen zur Installation des neuen RSF2 ......... Bis jetzt ging es mir ganz genau so wie U47.

Irgendwann nach 2 -3 Zügen schmiert das Programm einfach ab und von daher möchte ich nun wissen wie die Reihenfolge ist mit der man die Patches installieren sollte ....

Wenn ich hier richtig gelesen habe dann macht man eine komplett neue Instalation von der Original CD...... danach spielt man sich den Original Patch von SSI drauf und bekommt somit Version 1.02. Anschliessend habe ich den RSF 2.05_Files_PG3_deutsch, danach den RSF2.03_Icons_PG2Main und danach den RSF2.03_Sound_SFX Entpackt und in den Jeweiligen Ordner mit Copy und paste in den richtigen Unterordner gepackt. Als letztes habe ich den
UK-Patch_2.10_deutsch entpackt und alles ins Hauptverzeichnis verschoben.
Wenn ich das gerade richtig gelesen habe dann brauche ich die SSI Files nicht mehr ins Hauptverzeichnis packen.........

Ist das so die Richtige Reihenfolge und sind die Patches damit dann komplett oder fehlen mir noch datein?

Danke für die Hilfe
Desert Fox



FFm37

16.03.2006 17:31
RSF2 schmiert ab Zitat · antworten
@ Desert Fox

Ich denke du hast das hier alles gelesen http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2N.html dann vollst. Menue, dann PG3D download, dann Equipment & Patch

Wichtig auch der Text vor dem Download.

Hatte mich vorher doch vertan....... Asche auf mein Haupt !!

Aber selbst ich habe es zum Laufen bekommen








Desert Fox

17.03.2006 08:14
RSF2 schmiert ab Zitat · antworten
@Ffm37
@ all

ich habe mir von der Seite die von dir beschriebenen Files runtergeladen.
Ich bekomme das Programm auch zum Laufen, aber wie von U47 schon beschrieben stürzt es ab und zu leider ab. Beim ersten mal habe ich wie hier schon von U47 gesagt nicht zuerst auf 1.02 per SSI Patch Upgedated gehabt dies habe ich dann nachgeholt. Resultat ist das ich gelegendlich noch einen Absturz bekomme und ich denke mal das ich da irgend wo einen Fehler gemacht habe bzw. irgend eine Falsche Reihenfolge beim Updaten benutzt habe. Wenn ihr mir Helfen könntet wäre ich Euch sehr Dankbar.


FFm37

17.03.2006 09:55
RSF2 schmiert ab Zitat · antworten
@ Desert Fox

Ich versuche nochmals eine Reihenfolge nachzuvollziehen.

1. Original PG3D installieren
2. PG3-DLLs runterladen und ins Hauptverzeichnis copieren
3. Patch v 1.02 installieren txt beachten
4. UK-Patch 2.10 installieren txt beachten
5. Raiders Equipment v 2.05 saugen und entpacken
TXT BEACHTEN Ordner beachten

ich hoffe es klappt jetzt.

Wenn du die Kampanien laden willst, mußt du dir auch die einzelnen Maps laden.


Viel Glück wünscht

FFm37 ehm.FFm36



Desert Fox

17.03.2006 12:30
RSF2 schmiert ab Zitat · antworten
@FFm37



Dank an Dich ...... es klappt alles bestens bei mir und ich kann endlich wieder PG3D spielen !!!!

Supi und riesen Dank !!!


FFm37

17.03.2006 16:02
RSF2 schmiert ab Zitat · antworten
@ Desert Fox





Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » RSF2 schmiert ab
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen