Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Historie und Politik » Historie und Politik » Bush ins Gefängnis? Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


06.03.2008 10:40
Bush ins Gefängnis? Zitat · antworten
Hi,
gerade habe ich einen Artikel im Handelsblatt gefunden, demzufolge Bush und Cheney zwei Orte in Vermont meiden sollten, weil ihnen da die Verhaftung droht.

http://www.handelsblatt.com/News/Journal/Vermischtes/_pv/_p/204493/_t/ft/_b/1400225/default.aspx/bush-und-cheney-droht-haft-in-vermont.html

Das sind die Dinge, die ich an Amerika schätze: wenn die Bürger sich über etwas ärgern, dann wird da nicht nur geredet, sondern auch gehandelt (unabhängig davon, was ich vom Ergebnis halte).

Gruß
Scipio
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


06.03.2008 14:43
Bush ins Gefängnis? Zitat · antworten
Tja, 'come to Marlboro country' war gestern.
Aber die USA sind groß; da werden es die beiden sicher verschmerzen können, dort personae non gratae zu sein.
BTW: Welche 'Verbrechen gegen die Verfassung' werden ihnen denn zur Last gelegt?
Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


06.03.2008 19:12
Bush ins Gefängnis? Zitat · antworten
Offenkundige Inkompetenz, zum Himmel schreiende Dummheit, gefährliche Ignoranz und Intoleranz, fehlendes Unrechtsbewusstsein...und......unglaubliche Arroganz.

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


06.03.2008 20:51
Bush ins Gefängnis? Zitat · antworten

Quote:
Offenkundige Inkompetenz, zum Himmel schreiende Dummheit, gefährliche Ignoranz und Intoleranz, fehlendes Unrechtsbewusstsein...und......unglaubliche Arroganz.

Das ist alles in der US-Verfassung überhaupt nicht erwähnt - mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt. Also: not guilty!
Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


06.03.2008 21:44
Bush ins Gefängnis? Zitat · antworten
Weiss ich doch. Eingesperrt gehören sie trotzdem
Winter
Stabsschreiber
Beiträge: 801


07.03.2008 08:33
Bush ins Gefängnis? Zitat · antworten
Und seine Kumpels wie Chany usw. gleich mit...

Wie wäre es denn z.B. wegen Falschaussage und Korruption?
Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


08.03.2008 00:32
Bush ins Gefängnis? Zitat · antworten
Naja, trotz meiner offenkundigen Abneigung gegen die Amis im allgemeinen (jedenfalls derzeit und politisch), versuche ich dennoch sachlich zu bleiben.

Ich kann sie nur im Moment nicht ertragen..........
Raiders-PG-Forum » Historie und Politik » Historie und Politik » Bush ins Gefängnis?
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz