Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.662 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Seiten 1 | 2
Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

15.12.2009 10:47
#21 RE: Bitte, bitte nicht! Antworten

@Clu: Sicher? Hab mich im ersten Augenblick zwar auch über den Elfmeter gewundert, aber alle Medien hatten bisher an der Entscheidung nichts auszusetzen. Gibt ja immer mal wieder neue Regeln bzw. solche, die man noch nie gehört hat....

Zu Lehmann: Für mich persönlich hat der, Entschuldigung, irgendwo ne Hirnwindung zuviel oder zuwenig. Wenn jemand wie er seit jeher total unsportlich, provozierend wos nur geht, brutal, egoistisch.....auftritt und sich dann tatsächlich (und das scheint wirklich so zu sein) und ernsthaft wundert, warum ihm soviel "Gegenliebe" entgegenschlägt, der hat meines Erachtens ein persönliches Problem!
Das Bance ihn gefoult hat und der Schiri das übersehen hat, keine Frage. Bin mir aber relativ sicher, dass dies bei einem anderen Menschen nicht so geschehen wäre.
Wie es halt in den Wald ruft.......

Das nun auch der Kahn seinen Senf dazugibt, bestätigt mich, dass beide Ex-Nationaltorhüter egoistische A...... sind!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagnen laufen, Szenarien nicht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Strakuweit
7 07.05.2021 13:06
von Strakuweit • Zugriffe: 797
Seiten laden nicht
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Major Heinz
30 12.12.2019 23:43
von Major Heinz • Zugriffe: 1992
DRINGEND! Apple-User, Bitte um Hilfe
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
4 25.05.2015 20:15
von Rayydar • Zugriffe: 888
Vorschläge für das RSF#3.5 bitte!
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Rayydar
41 16.11.2012 16:32
von Rayydar • Zugriffe: 5604
Bitte Herr Spielberg…stoppen Sie diesen Wahnsinn!
Erstellt im Forum Moment mal! von Clu
10 07.08.2009 12:30
von Micha • Zugriffe: 1001
Dringendes Problem bei PG III D ,Bitte um Hilfe !!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
5 03.10.2003 17:37
von nobody • Zugriffe: 1296
Ohne Harald geh ich nicht ins Bett !!
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von OF Schultz
11 26.05.2004 23:38
von nobody • Zugriffe: 955
UK-Patch 2.2 - bitte ab jetzt benutzen!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
31 16.10.2007 13:31
von nobody • Zugriffe: 2713
Bitte unbedingt lesen! / Please definitely read this!
Erstellt im Forum Archiv Gegnersuche / Opponent Finder von Rayydar
1 22.06.2008 19:08
von nobody • Zugriffe: 2182
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz