Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.001 mal aufgerufen
  
 Moment mal!
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

05.08.2009 09:58
Bitte Herr Spielberg…stoppen Sie diesen Wahnsinn! Antworten

Steven Spielberg hat angekündigt, dass sein neues Projekt eine Adaption von Harvey sein wird.
Da wird mir schlecht. Warum? Das ist einer meiner Lieblingsfilme. Generell kann ich es nicht ab, wenn die alten Stoff nehmen und neu machen. Meistens können die neuen Sachen nicht mit dem Original mithalten und es zeigt Mangel an Einfallsreichtum und Vorstellungskraft. Aber persönlich wird es, wenn sie Dinge hernehmen, die ich liebe. Wie Harvey. Ich hoffe wirklich, dass Jimmy Stewart nicht sehen kann, was Herr Spielberg machen will.

1. Harvey ist perfekt. Man kann ihn nicht besser machen.
http://www.screenhead.com/reviews/steven...es-harvey-next/

In Antwort auf:
I can’t see how a movie like Harvey could be done any better.

Es kann nicht besser werden. Also lassen Sie es bitte sein!



2. Niemand kann Elwood P. Dowd besser spielen als Jimmy Stewart.

http://www.cinematical.com/2009/08/02/sp...y-yes-that-one/

In Antwort auf:
The other concern: who is this generation's James Stewart?

Es gibt keinen!



3. Haben Sie keine eigenen Ideen, Herr Spielberg?
Scheinbar nicht!





Wenn es euch genauso geht, postet das wo und wann immer ihr könnt.

Danke, Clu


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

05.08.2009 11:00
#2 RE: Bitte Herr Spielberg…stoppen Sie diesen Wahnsinn! Antworten


Wie schön, dass du anscheinend keine gravierenderen Probleme hast.

Es gibt auch heutzutage noch brilliante Schauspieler, und Spielberg als Regisseur ist für mich über alle Zweifel erhaben - um nicht zu sagen, er ist der beste unter den Lebenden.
Und einen Vorteil haben Remakes von Schwarz-Weiß-Filmen allemal: sie sind nicht schwarz-weiß!

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen