Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » DRINGEND! Apple-User, Bitte um Hilfe Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


23.05.2015 15:02
DRINGEND! Apple-User, Bitte um Hilfe Zitat · antworten

Könnte bitte mal ein Apple-User mit einem deutschsprachigen iGerät in den App Store bzw. auf dem PC in iTunes gehen und folgendes suchen:

Pacific Fleet

Das gibt es garantiert. Die Frage ist:
Ist die Beschreibung deutsch oder englisch
Ich kann das nicht testen, weil bei mir alle Systemsprachen englisch sind und ich vermutl. deshalb immer die engl. Version angezeigt bekomme. Eigentlich sollte das m.E. nach der IP-Adr. gehen ... eigentlich ...

Bin gespannt, ob irgendjemand, der hier seit Jahren meine Arbeit konsumiert, diese vermutlich übermenschliche Anstrengung auf sich nimmt ...

Und bitte keine Antworten à la "Ich würde ja gerne, aber isch abe gar kein Apfel".


IN CAYYSARE VERITAS

Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.892

24.05.2015 00:30
RE: DRINGEND! Apple-User, Bitte um Hilfe Zitat · antworten

Hab grad bei iTunes nachgeguckt. Beschreibung des Spiels ist auch bei mir in Englisch und unten unter Sprachen steht auch Englisch.

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


24.05.2015 01:06
RE: DRINGEND! Apple-User, Bitte um Hilfe Zitat · antworten

Dank sei dir gesagt.
Das Game gibt's nur in Englisch, das ist klar.
Aber Apple hat eine dt. Übersetzung der Beschreibung bekommen und einfach nicht veröffentlicht - genauso wie einige Reviews von mir. Schnarchnasen!


IN CAYYSARE VERITAS

Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1.495


25.05.2015 10:52
RE: DRINGEND! Apple-User, Bitte um Hilfe Zitat · antworten

Jo, alles englisch.
Hammer Game!
Danke für den Hinweis des Erscheinens.


"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


25.05.2015 20:15
RE: DRINGEND! Apple-User, Bitte um Hilfe Zitat · antworten

Dann kann man sich die dt. Beschreibung für @lantic Fleet ja sparen.


NAVIGARAYY NECESSE EST

Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » DRINGEND! Apple-User, Bitte um Hilfe
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz