Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • wo bekommen ich die aktuellen patches?Datum03.04.2014 14:50

    Danke

  • wo bekommen ich die aktuellen patches?Datum01.04.2014 17:35
    Thema von rytschy im Forum Equipment & Patches

    Hallo zusammen,

    ich war leider eine ganze Weile nicht im Forum. Jetzt würde ich gerne die neueste Version spielen. Ich glaube (bin gerade nicht am betreffenden Rechner) ich habe noch RSF 3.1.

    Wie komme ich denn zu den aktuellen Dateien, natürlich habe ich auch eine alte Panzer.dat.

    Vielleicht kann mir jemand helfen


    Danke im Voraus

    Rytschy

  • HILFE KNK RSF 3.0 Absturz vor Moskau???Datum17.02.2012 14:53

    Hallo zusammen,

    vielen dank dass ich so hartknäckig darauf bestenden habt, dass es an den Maps liegt (obwohl ich nicht daran geglaubt habe)

    Es waren wirklich die Maps, uns jetzt gehts weiter Richtung Moskau.

    Vielen Dank auch an die Erfinder/Programmierer der Suit, war mehr wie hilfreich.


    Viele Grüße

    Rytschy

  • HILFE KNK RSF 3.0 Absturz vor Moskau???Datum14.02.2012 23:33

    OK, für heute mal vielen Dank,

    ich gehe morgen mál den Tipps nach, und melde mich morgen nochmal mit dem hoffentlich funktionierenden Programm

    Gute Nacht

    Rytschy

  • HILFE KNK RSF 3.0 Absturz vor Moskau???Datum14.02.2012 22:46

    100% sicher bin ich natürlich nicht, aber ich habe eben nochmal alles so gut es geht nachgesehen.

    Wenn ich vor meinem letzten Zug nachsehe kann ich 08-Triumph bei Kiew sehen. Dann, nach Anzeige Glorreicher Sieg erscheint mein neuer "Operationsbefehl 10", dort heisst es Operation Taifun Ziel Moskau.


    Ist Operation Taifun nicht Moskau? Mein letzter Zug schließt ja grorreich ab.

    Was mich so verzweifeln läßt, ist dass das System völlig tot ist. Ich kenne die komischen Streifen bei fehlenden Maps eigendlich. Da kommt man wenigstens wieder raus.

    Vielleicht eine Hilfe, ich habe das ganze auf einem alten WIN95 Rechner installiert. Ohne Internet, nur zum Offline spielen.

    Fehlt mir da irgendeine Systemdatei?

    Rytschy

  • HILFE KNK RSF 3.0 Absturz vor Moskau???Datum14.02.2012 21:39

    Habs gerade nochmal probiert, die MOSCOW Dateien enu entpackt und überschrieben.

    Ich komme bis zum neue Oparationsbefehl, und bei nächsten Mausklick ist wieder schluß

    Kann mir jemand sagen, ob an dieser Stelle irgendwelche anderen Dateien benötigt werden, die bei mir defekt sind?

    rytschy

  • HILFE KNK RSF 3.0 Absturz vor Moskau???Datum14.02.2012 21:14

    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hatte den Fehler mitb eine map schon öffters. Aber meiner Erfahrung nach kommt der Map-Fehler erst wenn man in die betreffende Karte will. Ich komme ja gar nicht zu den Kauf- und Aufrüstoptionen.

  • HILFE KNK RSF 3.0 Absturz vor Moskau???Datum14.02.2012 17:26
    Thema von rytschy im Forum Kampagnen

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines/großes Problem.

    Ich bin in der neuen KNK Kampagne beim letzten Zug im Szenario (ich glaube es ist Kiev, als nächstes kommt jedenfalls Moskau). Wenn ich dann das betreffende letzte Hexfeld besetze kommt die Meldung "großartiger Sieg", dann mache ich den Mausklick und die entsprechende Info zum nächsten Szenario wird angezeigt.

    Bis hier ist alles normal, wenn ich aber dann den nächsten Mausklick mache wird alles "eingefroren". Nichts geht mehr, weder Maus noch Tastatur, und es hilft nur noch der Hauptschalter.

    Bis dahin laufen alle Szenarien einwandfrei, ohne Fehler.

    Was fehlt mir an dieser Stelle, bzw. auf welche Datei wird an dieser Stelle zugegriffen?

    Hat jemand eine Idee?

    Danke im Vorraus

    rytschy

  • Götterdämmerung 2Datum19.03.2010 17:49
    Foren-Beitrag von rytschy im Thema Götterdämmerung 2

    Sorry sicher eine blöde Frage: Ist Götterdämmerung 2 nur die neueste Version von Götterdämmerung, oder ist es eine eigene Kampagne?

    Wenn es eine eigene Kampagne ist, wäre es super wenn mir jemand dir zweier zukommen lassen könnte

    Danke für die Hilfe

    Rytschy

  • problem 3,7 FLAK ??Datum18.03.2010 17:29
    Thema von rytschy im Forum Equipment & Patches

    Hi,

    ich weiss nicht ob ich was überlesen habe, aber ich bin über ein kleines Problem (Fehler?) gespolpert:

    In den ersten Szenarien in Götterdämmerung taucht bei den Deutsche ein Fahrzeug auf, das so ahnlich aussieht wie ein amerikanischer Transporte, aber mit FLAK 3,7 bezeichnet ist, aber keinerlei Angriffs- oder Verteidigungswerte hat (alles 0). Wenn ich es mehr als ein HEX bewege, wird daraus ein LKW.

    Passt da irgendetwas an meiner Inst nicht, oder hat jemand anderes das auch schon gesehen?

    Vielen Dank

    Rytschy

  • Kampagne GötterdämmerungDatum16.03.2010 17:13
    Foren-Beitrag von rytschy im Thema Kampagne Götterdämmerung

    Super,

    vielen Dank


    Rytschy

  • Kampagne GötterdämmerungDatum13.03.2010 21:13
    Foren-Beitrag von rytschy im Thema Kampagne Götterdämmerung

    Hallo zusammen,

    was ist denn die aktuelle Version der Kampagne? Ich habe eine ziemlich alte Version noch bei vorherigen Forum.

    Kann mit jemand bitte die aktuelle Version zukommen lassen?

    Vielen Dank im Voraus

    Rytschy

  • Suche deutsche KampagnenDatum13.03.2010 21:09
    Foren-Beitrag von rytschy im Thema Suche deutsche Kampagnen

    Hallo zusammen,


    ich würde auch gerne die aktuelle Version der beiden Kampanien haben.

    Vielen Dank im Vorraus

    Rytychy

  • Erfahrungspunkte / Prestige sammelnDatum24.05.1970 15:47
    Thema von rytschy im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Hallo zusammen,

    ich habe leider in der Sufu nichts ausreichendes gefunden.

    Gibt es gewisse Regeln, wie sich die Erfahrungspunkte ansammeln?

    Z.B. Panzer gegen Pak: 5 Erfahrungspunkte je vernichtete Stärkepunkte

    ode so ähnlich


    Ich weiß dass z.B. Flugzeuge gegen FLAK besonders viele Punkte bekommen, aber wovon ist das abhängig - Verteidigungsstärke, Angriffsstärke?


    Vielleicht weiß jemand was genaueres


    Ähnliche Frage zum Prestige: nach einem Sieg bekommt man entsprechend Pestige zugesprochen. Ist die Höhe irgendwie davon abhängig wieviele Gegner man vernichtet, bzw. wieviele Verluste man selbst hatte ?

    Ich habe man (meine ich) in der Orginalbeschreibung (PG1 oder PG2) etwas gelesen, dass es für das eigene Prestige besonders hilfreiche ist z.B. einen gegnerischen Flucgzeugträger zu vernichten.
    Hat jemand dazu eine Regel gefunden?

    Ein kleiner Tipp zu meinen Fragen würde mir schon helfen.

    Danke im Vorraus
    Rytschy


  • Thema von rytschy im Forum Kampagnen
    Hallo zusammen,


    ich spiele aktuell die Kampanie und kann schon seit 3 Scenarien keinen Upgrade mehr machen. War bisher nicht schlimm, aber jetzt würde ich gerne. Ich bin jetzt am Start von Murmansk.

    Ich habe genügend Prestig, und kann auch Einheiten kaufen. Aber wenn im beim Upgrade eine Einheit auswähle und einen neuen Typ zuweisen will, ist der entsprechende Button nicht anwählbar.

    Ist das so gewollt, oder ist meine Inst im Eimer?


    Danke im Vorraus.


    Rytschy
  • Thema von rytschy im Forum Kampagnen
    Hallo zusammen,


    ich weiss nicht genau wie das funktioniert, aber ich würde die Kampanie auch gerne spielen. Kann ich mir die irgendwo runterladen, oder kann sie mir jemand schicken.


    Danke im vorraus.


    Rytschy
  • Thema von rytschy im Forum Kampagnen
    Hallo,

    ich kann die Kampanie bis Fall rot spielen. Wenn es dann ans plazieren geht, bleiben beim Wegklappen der Beschreibung des Scenarios streifen zurück, und so geht es dann weiter.

    Ich habe zur Sicherheit die Files (Ordner MAP) von der CD nochmal kopiert, aber ohne erfolg.

    Kann mir jemand sagen, welche Datei an dieser Stelle benutzt wird, bzw defekt ist.

    Viele Grüße

    Rytschy
  • falsches equippmentDatum20.05.1970 12:43
    Thema von rytschy im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Hallo,


    ich habe jetzt schon den X-ten versuch der installation hinter mir. Ich installiere (so meine ich zumindest) genau nach der Vorgabe folgende SW/Patches:

    1. installation pg3d von CD

    2. installation patch 1.02 (von hier gezogen)

    3. patch 2.20uk (von hier gezogen) in panzer3d kopiert, bzw entsprechende dateine in scenario/panzer3d-verzeichniss entpackt

    4. RSF 2.70 (von hier gezogen) in panzer3d kopiert

    5. panzer2.dat (von hier gezogen) in panzer3d kopiert


    anschließend starte ich pg2uk220 aus panzer3d, und starte "guderians..:"

    Wenn ich dann in kaufen gehe, habe ich zum beispiel kreuzer nürnberg oder mienenräumboot unter aufklärung


    Wer kennt den effekt und weiss wa ich falsch mache??

    kurz vor der verzweiflung,


    rytsch




    4.
Inhalte des Mitglieds rytschy
Nachschubgefreiter
Beiträge: 22
Geschlecht: männlich

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz