Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » problem 3,7 FLAK ?? Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
rytschy
Nachschubgefreiter
Beiträge: 22

18.03.2010 17:29
problem 3,7 FLAK ?? Zitat · antworten

Hi,

ich weiss nicht ob ich was überlesen habe, aber ich bin über ein kleines Problem (Fehler?) gespolpert:

In den ersten Szenarien in Götterdämmerung taucht bei den Deutsche ein Fahrzeug auf, das so ahnlich aussieht wie ein amerikanischer Transporte, aber mit FLAK 3,7 bezeichnet ist, aber keinerlei Angriffs- oder Verteidigungswerte hat (alles 0). Wenn ich es mehr als ein HEX bewege, wird daraus ein LKW.

Passt da irgendetwas an meiner Inst nicht, oder hat jemand anderes das auch schon gesehen?

Vielen Dank

Rytschy

Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » problem 3,7 FLAK ??
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen