Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 877 Mitglieder
54.089 Beiträge & 4.454 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von NisRanders im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Also seit neustem kann ich die Züge nicht mehr laden. Es kommt immer die Meldung falsches Passwort. Egal welche Züge, ich laden will. Es komt die Fehlereldung. Ich habe es auf zwei verschiedenen Computern probiert, aber es hat nicht geholfen.
  • Thema von NisRanders im Forum Sonstiges
    http://quizfarm.com/test.php?q_id=194168

    Quote:
    Your army is the Imperial Japan's army. You are ready to obey the Bushido code and you will make a fearless warrior whom your enemies will find hard to conquer.



    Da sagen meine letzten Ligaergebnisse aber was anderes.*g*
  • Afrikakorps Kampagne gesuchtDatum15.05.1970 09:17
    Thema von NisRanders im Forum Kampagnen
    Ich suche für meinen Bruder eine Kampagne mit dem DAK. Das E-File ist ziemlich egal, aber gibt halt so viele das ich nicht weiß welche Kampagne gut ist.
    Danke.
  • Thema von NisRanders im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Ich habe bis jetzt nur einige CM Szenarien für den internen Gebrauch gebaut. Jetzt würde ich gerne eines für PG IIID bauen. Allerdings finde ich nicht die richtige Karten für meine Ideen (Operation Tannenbaum, Kuban Brückenkopf).

    Hat jemand Ideen für ein kleines Szenario zum Anfang?

    EDIT: Weiß einer wie ich es schaffe das die Einheit Stärke 4 hat, aber wieder auf 10 aufgefülllt werden kann?
    und wo bekomme ich das RFS Editorfile her?
  • Thema von NisRanders im Forum Verbesserungsvorschläge
    Also, ich weiß nicht ob das überhaupt möglich ist und ob das die Blance nicht zu sehr verändern würde.

    Aber mich hat es immer schon gestört, das ich die Munitionsmenge und die genaue Spritmenge beim Feind sehen kann. Das gleiche gilt für die Anführereigenschaften.

    Aber das ist wahrscheinlich hardcode und nicht modbar.
  • Thema von NisRanders im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Also ich würde mich gerne bei den Raiders anmelden. Nun bin ich etwas verwirrt. In den Regeln steht das man nur den H-Patch und den SSI Patch 1.02.
    Wird denn RFS 2.05 garnicht gespielt.

    Entschuldigung für das falsche Forum, aber ich wußte nicht wo ich sonst die Fragen stellen soll.:
  • Frage zum Adlerkorps Equipment FileDatum14.05.1970 17:40
    Thema von NisRanders im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Irgendwie finde ich nicht eine Liste der generellen Änderungen sowie bei RSF. Oder gibt es außer neuen Einheiten keine Änderungen?
  • Thema von NisRanders im Forum Kampagnen
    Also ich suche Kampagnen die ähnlich wie die Rayder Szenarien korrekte Battlionsbezeichnungen haben.
  • Thema von NisRanders im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Ich bin es schon wieder.
  • Thema von NisRanders im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Also mein Freund und ich stellen eine Verbindung her. Der Host wählt ein Szenario und dann drückt er auf Szenario spielen und nichts passiert.
    Weiß einer woran das liegt?
  • Thema von NisRanders im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Also ich habe PGIIID+RSF2.05. Ich würde gerne wissen, die grünen Versorgungsfelder haben doch nur was mit dem Aufstellen der Truppen zu tun oder auch mit der Muni+Spritversorgung?
    Außerdem verstehe ich das ZOC System noch nicht ganz.
  • Thema von NisRanders im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Frage steht oben.

    EDIT: Also immer wenn mein Bruder joinen möchte, kann er kein Spiel aus der Liste auswählen. Ich mache jedoch dauernd TCP/IP Verbindungen mit anderen Leuten, also an mir kann es nicht liegen. Weiß einer Rat?
  • Thema von NisRanders im Forum Equipment & Patches
    Also ich habe die englische Version von PG2 brav auf 1.2 gepacht und auch die Mapdateien kopiert. Das Spiel funktioniert einwandfrei. Dann habe ich den all in one Patch 1.2 für die englische Version installiert und es klappt nicht mehr.
    Das Spiel stürzt ab wenn man mit der rechten Maustaste auf eine Einheit klickt und im Kaufmenü stehen keine Namen unter den Einheiten.

    Ich habe auch den UK Patch 2.10 ausprobiert, mit dem selben Ergebnis. Kann mir einer helfen, ich würde gerne den RSF Mod benutzten, aber solange der UKPatch 2.10 nicht läuft........

    EDIT: Das kopieren der .dll Dateien hat auch nichts gebracht.
Inhalte des Mitglieds NisRanders
Postingschütze
Beiträge: 144

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz