Ich suche für meinen Bruder eine Kampagne mit dem DAK. Das E-File ist ziemlich egal, aber gibt halt so viele das ich nicht weiß welche Kampagne gut ist.
Danke.
Mhh, Afrikakorps-Kampagne ist mir noch keine hervorragende unter die Finger gekommen, ich finde das Szenario Wüste auch etwas dröge auf Dauer.
Aber wie sieht es denn mit Firemans Kampagne aus (siehe Topic unten)? Müsste doch bald fertig sein??
Quote:Mhh, Afrikakorps-Kampagne ist mir noch keine hervorragende unter die Finger gekommen, ich finde das Szenario Wüste auch etwas dröge auf Dauer.
Aber wie sieht es denn mit Firemans Kampagne aus (siehe Topic unten)? Müsste doch bald fertig sein??
Mein Bruder steht unheimlich auf Afrika und alles was dem 2.Weltkrieg in Afrika zu tun hat. Deshalb ist dröge kein Problem.*g*
Ha! Jetzt habe ich doch noch eine tolle Afrikakorps-Kampagne gefunden:
Und zwar die DAK-Kampagne von ???
Zu finden ist das Teil u.a. auf www.herrgeneral.de.
Benötigt zwar (leider) das Oronzo-Equipment-File, mit RSF funktioniert es nicht - ist aber sehr empfehlenswert!!
Bin im Moment in Szenario 8 (von 50 möglichen Szenarien) und habe selten so harte Schlachten gegen die KI schlagen müssen.
Prestigesettings sind zwar sehr hoch, muß man ja aber nicht in Anspruch nehmen, um das ganze realistisch zu gestalten.
Mal was zum Schmunzeln: Bin in jener DAK - Kampagne (die immer noch sehr zu empfehlen ist) zum erstenmal in meiner 9-jährigen Panzergeneral-Karriere auf Farbige (oder sollte ich besser sagen Eingeborene) gestossen! Als belgische Hilfstruppen in einem fiktiven Kongo-Szenario, so richtig schön mit Schildern und Speeren ausgerüstet - aufgrund meines Panther A in unmittelbarer Nähe konnte ich sie jedoch nicht allzulange bewundern
Mein Bruder ist Halb-Nigerianer und der auch viele seiner Landsleute finden Farbiger furchtbar. Schwarzer ist in Ordnung. Wenn man schon sowas sagen muss.