Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Verbesserungsvorschläge » Sprit, Munition, Anführereigenschaften beim Gegner Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
NisRanders
Postingschütze
Beiträge: 144

13.08.2006 18:34
Sprit, Munition, Anführereigenschaften beim Gegner Zitat · antworten
Also, ich weiß nicht ob das überhaupt möglich ist und ob das die Blance nicht zu sehr verändern würde.

Aber mich hat es immer schon gestört, das ich die Munitionsmenge und die genaue Spritmenge beim Feind sehen kann. Das gleiche gilt für die Anführereigenschaften.

Aber das ist wahrscheinlich hardcode und nicht modbar.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


13.08.2006 22:57
Sprit, Munition, Anführereigenschaften beim Gegner Zitat · antworten
Die Balance würde es wohl nicht zerstören, weil es ja für beide Seiten gilt.
Aber es ist in der Tat fest im Code verdrahtet. F.o.w. gibt es halt in PG3 nur eingeschränkt. Schade auch, dass es keine Nacht gibt wie in Dynasty General. Naja, man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ ...


Raiders-PG-Forum » Verbesserungsvorschläge » Sprit, Munition, Anführereigenschaften beim Gegner
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz