Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.466 Beiträge & 4.894 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Landkarte ohne WohnorteDatum21.03.2012 22:49
    Foren-Beitrag von Infernalex im Thema Landkarte ohne Wohnorte

    Zitat
    Da jedoch die offensichtlich Wohnsitzlosen demnächst eh im CIRCVS MAXIMVS kaserniert werden, braucht dann nur noch ein Ort für alle eingetragen zu werden.

    Gott behüte, mir reicht schon der Circus minimus - bin jetzt auch drin!

  • Mini-Turnier 2012?Datum20.02.2012 21:00
    Foren-Beitrag von Infernalex im Thema Mini-Turnier 2012?

    das Szenario bildet eben die Realität perfekt nach, kaum streckt man ( vorallem als Alliierter )seinen Kopf aus der Deckung, wird er einem weggeballert .

  • Mini-Turnier 2012?Datum03.02.2012 18:54
    Foren-Beitrag von Infernalex im Thema Mini-Turnier 2012?

    Hallo miteinander,
    danke für die Einladung, kann aber leider auch nicht wirklich da ab Anfang März auf Urlaub.Und starten könnte ich auch nicht gleich, hatte noch nicht mal Zeit mir das neue RSF 3 runterzuladen und würde mich auch erst mal ein wenig in das Szenario vertiefen müssen bevor ich mich an "The Great Hoza" wage!
    Übrigens bin ich derzeit unter meiner alten Adresse auch nicht erreichbar, mailbox ist anscheinend noch mit Weihnachtspost verstopft !
    Alternative Adresse schick ich demnächst an dich Rayy!

  • Rayy's WM-Kolumne 2010Datum09.07.2010 23:19
    Foren-Beitrag von Infernalex im Thema Rayy's WM-Kolumne 2010

    bin sicher alles andere als ein Fußball-Experte aber ich stelle mir das für den Assistenten auch sehr schwierig vor, muß er doch praktisch gleichzeitig mehrere Spieler im Auge behalten, man könnte die Regel doch auch dahingehend abwandeln daß nur die Position bei der Ballannahme für Abseitsentscheidungen herangezogen wird anstatt wie bisher beim Abspiel.

  • Forum kaputt?Datum04.03.2010 18:45
    Foren-Beitrag von Infernalex im Thema Forum kaputt?

    Bei mir sieht alles aus wie immer

  • PolizistenDatum31.07.2009 21:38
    Foren-Beitrag von Infernalex im Thema Polizisten

    In Antwort auf:
    Aber insgesamt ist es in den letzten 20 Jahren besser geworden.


    stimmt,vorallem die gemischtgeschlechtlichen Patroulien empfinde ich einen Fortschritt, da üben sich die männlichen Polizisten eher in Zurückhaltung als damals als sich manche von den Jungs gegenseitig mit Härte übertrumpfen wollten.

  • The (return of the daily) ChuckDatum31.07.2009 21:30
    Foren-Beitrag von Infernalex im Thema The (return of the daily) Chuck

    Chuck Norris kann ein sixpack in seiner Faust zerquetschen-natürlich ohne sich dabei nass zu machen ( hab ich doch glatt übersehen daß Wasser ja Angst vor ihm hat und einen Bogen um ihn macht )

  • Landkreuzer "Ratte".Datum17.06.2009 16:46
    Foren-Beitrag von Infernalex im Thema Landkreuzer "Ratte".

    Wieder so eine Wunderwaffe,schon skuril auf was für Ideen die damals gekommen sind,haben die tatsächlich geglaubt,so was kann erfolgreich sein? Das ist doch die blanke Realitätsverweigerung,manchmal denke ich die im Planungsstab waren damals allesamt auf Droge wenn ich sowas lese. Wozu der dann auch noch einen 28cm Zwillingsturm gebraucht hätte, wollten die Deutschen die Dinger vielleicht als mobile Küstenbatterien an der Kanalküste einsetzen, das wäre wahrscheinlich sogar noch die einzig halbwegs sinnvolle Verwendungsmöglichkeit gewesen?

  • Assoziationen 25Datum15.06.2009 10:09
    Foren-Beitrag von Infernalex im Thema Assoziationen 25

    Smoke on the water

  • The (return of the daily) ChuckDatum06.06.2009 23:43
    Foren-Beitrag von Infernalex im Thema The (return of the daily) Chuck

    natürlich,Tote essen bekanntlich keine Schokolade

  • The (return of the daily) ChuckDatum04.06.2009 21:29
    Foren-Beitrag von Infernalex im Thema The (return of the daily) Chuck

    Chuck Norris kann mit einem Ball würfeln - übrigens immer nur sechsen

  • The (return of the daily) ChuckDatum04.06.2009 21:27
    Foren-Beitrag von Infernalex im Thema The (return of the daily) Chuck

    der war gut

  • Pervitin.Datum04.06.2009 21:25
    Foren-Beitrag von Infernalex im Thema Pervitin.

    wurde das Zeug nicht für Bomberbesatzungen ausgegeben,es mobilisierte vorallem bei Langstreckenflügen letzte Reserven ? - ich denke nicht daß die soviel davon gehabt haben daß jeder Infanterist das kriegte - außerdem wirkt es ja auch euphorisierend, da hätten wohl viele bald ein Drogenproblem bekommen ;-) Übrigens hat auch Herman Buhl bei seiner Solo Erstbegehung am Nanga Parbat 1953 Pervitin eingenommen als er schon im Abstieg einen 100m Hang wieder rauf mußte.Danach hat er eine Nacht im Freien auf 8000m ohne adäquate Bekleidung auf einem kleinen Felssims stehend relativ gut überstanden ( abgesehen von ein paar Zehen die er verlor). Scheint ja ein ziemlicher Zaubertrank gewesen zu sein.

  • The (return of the daily) ChuckDatum23.05.2009 22:57
    Foren-Beitrag von Infernalex im Thema The (return of the daily) Chuck

    Das Barthaar von Chuck Norris ist die stärkste Naturfaser der Welt,theoretisch könnte man mit einem einzigen Barthaar einen Flugzeugträger schleppen ... wenn sie denn lang genug wären denn Chuck hat stets einen ordentlich gestutzten Bart ( sein Trimmer wurde von der NASA entwickelt und benutzt Messer deren Herstellung allein so viel kostet wie der kalte Krieg zwischen 1950 und 1965 verschlungen hat )

  • The (return of the daily) ChuckDatum22.05.2009 20:59
    Foren-Beitrag von Infernalex im Thema The (return of the daily) Chuck

    wenn du jetzt plötzlich um Klassen besser spielst, wissen wir bescheid ...

  • The (return of the daily) ChuckDatum19.05.2009 10:43
    Foren-Beitrag von Infernalex im Thema The (return of the daily) Chuck

    Die Gene von Chuck Norris sind grundsätzlich alle dominant,wenn sich der mann fortpflanzt,klont er sich praktisch selber

  • The (return of the daily) ChuckDatum09.05.2009 19:50
    Foren-Beitrag von Infernalex im Thema The (return of the daily) Chuck

    und herannahende Schkwal-Torpedos erledigt er per roundhouse kick

  • The (return of the daily) ChuckDatum08.05.2009 11:07
    Foren-Beitrag von Infernalex im Thema The (return of the daily) Chuck

    wenn Chuck Norris mal auf der Bank 1Cent Münzen wechselt,bekommt er 100 Euro pro Stück ausbezahlt

  • The (return of the daily) ChuckDatum06.05.2009 10:41
    Foren-Beitrag von Infernalex im Thema The (return of the daily) Chuck

    Chuck Norris ißt eine Kokosnuss indem er erst mit dem kleinen Finger ein Loch reinmacht,danach saugt er Fruchtfleisch und Milch mit einem Strohhalm in einem Zug heraus - übrig bleibt ein kleines schwarzes Loch das er in den Weltraum schleudert

  • Thema von Infernalex im Forum Fernseh-Tipps
    einer meiner Lieblings-Kriegsfilme,als Holywood Produktion auch nicht ganz frei von Nationalismen und Schmalz aber Musik und Kamera sind echt spitze,man hat fast das Gefühl beim Häuserkampf mit dabei zu sein.
Inhalte des Mitglieds Infernalex
Forumsgrenadier
Beiträge: 327
Ort: Wien
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz