Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 9.476 mal aufgerufen
  
 Archiv Club-Turniere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
dasulza82 Offline

Schreibstubenhengst


Beiträge: 61

09.02.2012 20:35
#101 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

ä ja, ich habe das an Rayy geschickt... kanns dir aber auch nochmal auf die andere schicken

wir werden das schon hin bekommen

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

10.02.2012 10:24
#102 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

Zitat
Es dauert ca. eine Minute, Outlook so einzurichten, dass immer alle Mail-Accounts abgerufen werden, sogar die rayy.de


Tja, wenn man das Paßwort noch wüßte, mit dem es damals eingerichtet wurde... Ich habs gestern probiert und bin daran kläglich gescheitert...

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

ralfei Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

11.02.2012 21:31
#103 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

Also ich versteh mich gut mit ihm... Südstaaten Slang... wir Bayern sind den Österreichern ja sehr nah...

Aber ich weiß... unser Dialekt ist für viele wie chinesisch... *lach*

ne sorry... hab mich verschrieben... meine Partie mit ZAENG ist am laufen und sind schon ganz schön weit...

Ralph

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

19.02.2012 15:43
#104 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

Dank an die Südstaatler für das zweite Turnierergebnis. Allerdings sehe ich z.Zt. 2 Möglichkeiten:
a) das Szen ist zu kurz, um von irgendeiner Seite gewonnen zu werden
b) ich habe ultimativ perfekt exakt gleich starke Gegner ausgewählt.
Hmmm ....

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM!

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

19.02.2012 18:00
#105 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

Hallo!
Ich denke nicht das eine Partie im "Kuschelmodus" absolviert wurde. Hier wurde mit harten Bandagen und konzentriert gekämpft.
Es liegt wohl an den ebenbürtigen Gegnern.

Gruß
Gerd

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

19.02.2012 18:05
#106 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

Natürlich seid ihr alle unverdrossenen Kampfgeistes. "Kuschelturnier" habe ich nur in Anlehnung an Harald Schmidts "Kuschelsender" geschrieben.
Mein Fehler war wohl, die früheren Ergebnisse von Shingle nicht ausgewertet zu haben. Es gab schon immer überproportional viele 2:2. Mist!
Vielleicht wird das Turnier durch fünf Unentschieden und einen einzigen Sieg entschieden. Das hätte ja auch was ...

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM!

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

20.02.2012 11:29
#107 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

da hat der große Cayysar zu spät nachgeguckt, bei uns siehts auch nach 2:2 aus

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

20.02.2012 12:00
#108 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

Es hat aber auch nie jemand auf die 2:2-Tendenz hingewiesen; habe gerade nochmal alle Kommentare durchgeflöht. Im Gegenteil:

Zitat von Scipio
Da das Szenario so viele Runden hat, ist es auch möglich mit gänzlich verschiedenen Strategien einen Sieg zu erlangen.

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM!

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

20.02.2012 12:49
#109 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

Meiner Meinung nach liegt es u.a. an dem Gelände.

Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

20.02.2012 21:00
#110 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

das Szenario bildet eben die Realität perfekt nach, kaum streckt man ( vorallem als Alliierter )seinen Kopf aus der Deckung, wird er einem weggeballert .

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

21.02.2012 12:38
#111 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

Hallo!
Man kann nur abwarten und im richtigen Moment versuchen den Gegner zu überrumpeln.
Wenn man dann als Alliierter etwas Pech hat kommt auch noch schlechtes Wetter dazu und fertig ist das Desaster.

Gruß
Gerd

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

21.02.2012 15:21
#112 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

Zitat von Infernalex
seinen Kopf aus der Deckung, wird er einem weggeballert .


wie bei der Champignonzucht oder in der Kommunalpolitik: Alles findet im Dunkeln statt, wird mit viel Mist bedeckt und wenn einer den Kopf raussteckt, wird er abgeschnitten

Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2012 20:55
#113 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

Grüße zusammen,

ich hoffe das jemand noch die Karre aus dem Dreck zieht und den Gulaschkanonieren zum Sieg verhilft, denn ich schieb sie gerade sehr tief rein! Die Karre natürlich!

Vorwärts Kameraden,es geht zurück,der Sieg ist unser!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

21.02.2012 21:20
#114 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

Ja, das behaupte ich vor meinen Siegen (und Niederlagen) auch immer.
Abgesehen davon wäre alles andere als ein Unentschieden sehr erfrischend.

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM!

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

24.02.2012 16:34
#115 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

Meiner Meinung nach sind die Deutschen einfach zu mächtig. Bei den Panzern haushoch überlegen, weil die Amis kaum Einheiten haben, die über zwei Felder feuern können. Und auch in Sachen Artillerie sind die Deutschen überlegen, weil sie mehr Reichweite haben. Dazu noch die Bunker, die man erst mal unter hohen Verlusten durch den Artillerie-Beschuss und das Terrain erleiden würde. Das die Deutschen weniger Stärkepunkte haben wird schon durch mehr Erfahrung ausgeglichen
Meine Partei mit Vito stockt momentan. Der Passwort Bug hatte zugeschlagen. Er spielt die Züge nun noch mal neu. Ausgang noch vollkommen offen.

Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2012 18:09
#116 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

Anscheinend sind meine Deutschen alles Neulinge gewesen, so haben sie sich zumindest angestellt! Oder sollte es wirklich an mir gelegen haben?

Aber wenn mir Richard erzählt das er diese Scen. schon an die 8 mal gespielt hat, brauch ich mich auch nicht wundern. Wenns hochkommt hab ich das Ding einmal gespielt vorher!

Vorwärts Kameraden,es geht zurück,der Sieg ist unser!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

25.02.2012 19:01
#117 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

@Hacksch:
Ihr seid aber noch nicht fertig, oder?

@Alle:
Ich denke, es reicht, das Szen um 4 auf 28 Runden zu verlängern. Ich habe es gerade mit den Allies gegen die KI in 16 Turns gewonnen. OK, die KI ist doof, aber beim Verteidigen immerhin besser als beim Angreifen. Natürlich muss man Verluste hinnehmen, aber man hat ja auch reichlich Truppen. Es ist m.E. eine Frage der Strategie, aber dazu darf ich jetzt noch nichts schreiben.

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM!

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

27.02.2012 00:12
#118 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

Das Problem mit dem Password Bug ist bestehen geblieben, selbst nachdem Vito die Züge neu gespielt hat. Was nun?
Kann mir auch nicht vorstellen, dass so ein erfahrener Spieler wie Vito falsch abspeichert oder Dateien im save Ordner vergisst.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

27.02.2012 00:47
#119 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

Rein theoretisch könntest du dein PW vergessen haben, aber das kann ich mir auch nicht vorstellen. Was sagt denn Vito dazu? Schick mir mal die Mail(s)!
In welcher Runde seid ihr?

"Manuel Neuer, nach dem 0:1 ist es in der Kabine laut geworden. Was war da los?"
"Ja wir haben uns alle gefreut, dass wir verloren haben."

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

27.02.2012 02:01
#120 RE: Mini-Turnier 2012? Thread geschlossen

War am Wochenende on tour. Hatte ihm erst heute geantwortet. Mal gucken, was er sagt. Hatte ihm aber geschrieben, dass ich im Forum um Rat frage. Habe auch so das Gefühl, dass der Password Bug noch andere Gründe haben kann. Hatte das gleiche Phänomen auch bereits bei zwei ähnlich erfahrenen Spielern, selbst nach neu spielen des Zuges ging nix mehr. Aber in einer neuen Partie lief dann alles reibungslos. Was ja nicht der Fall wäre, wenn noch alte Dateien im Save Ordner liegen würden, oder wenn jemand immer falsch abspeichert. Auch bei einer Partie gegen Ralfei kam der Password Bug. Da konnte er meinen Zug nicht öffnen. Speichern kenn ich sowieso nur über Zug beenden und im save odner war auch nix.
Runde weiß ich nicht mehr genau. Wir waren aber noch nicht so weit. Am Anfang war unsere Frequenz eher alle 2-3 Tage, da es meiner Oma, die bei uns in Pflege ist, sehr schlecht ging. Dann war Vito eine Woche weg. Hatte ihn dann an das Zeitlimit erinnert. Zuletzt haben wir jeden Tag gespielt, hätten die Partie so auf jeden Fall im Zeitlimit beenden können.
Passwort vergessen kann nicht sein, da es auch Passwort für was anderes ist, was ich täglich gebrauche.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankreich und die deutsche Besatzungszeit, 04.12.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 24.11.2012 11:02
von Clu • Zugriffe: 954
Lebanon-Tödliche Mission, 12.11.2012, Arte, 22.05 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 26.10.2012 10:23
von Clu • Zugriffe: 761
Tipp: Johnny Cash at Folsom Prison, 15.07.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 06.07.2012 11:09
von Clu • Zugriffe: 820
1939/40, ein Feldzug nach Frankreich 1+2, 19.06.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 09.06.2012 13:10
von Clu • Zugriffe: 934
Schlittenhunde für die Front, 18.02.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 04.02.2012 13:23
von Clu • Zugriffe: 824
Mini-Turnier gegen den FFWC
Erstellt im Forum Turnier-Hauptquartier aufgelöst von Rayydar
41 04.01.2007 19:20
von nobody • Zugriffe: 2934
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz