Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
  
 Kampagnen & AARs
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

28.10.2019 09:50
CC19 - Band of Brothers 3.0 with custom BoB Efile Antworten

Die Kampagne wurde schon seit mehreren Jahren nicht mehr gespielt. Ich habe sie aus der Versenkung geholt und mit 100%-Prestige-Level gestartet: http://forum.open-general.com/viewtopic.php?f=13&t=201

In Anlehnung an die bekannte TV-Serie https://de.wikipedia.org/wiki/Band_of_Br...wie_Br%C3%BCder hatte Doug Hone diese Kampagne entworfen.

Beim lesen älterer AAR's bin ich schon auf einige kritische Gestaltungen gestoßen. So wird der Spieler mit jeder Menge versteckter Sieghexe konfrontiert und auch gestapelte Einheiten finden Verwendung .



Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

04.11.2019 09:15
#2 RE: CC19 - Band of Brothers 3.0 with custom BoB Efile Antworten

Ich habe die Kampagne gestern erfolgreich beendet. Wie ich bereits angedeutet habe gibt es einige Gestaltungselemente, die nicht jedermanns Geschmack sind. Mit etwas Übung kann man sich auf die gelegentlich vorkommenden versteckten VH's einstellen und auch gestapelte Einheiten sind beherrschbar, weil u.U. vorhersehbar. Was aber für meinen Geschmack gar nicht geht, sind die in einigen Szenarien auftretenden "teleportierten" Einheiten. Die schlagen meistens im Rücken der eigenen Einheiten auf, wohin sich dezimierte, angeschlagene Einheiten zurück gezogen haben oder die Artillerie steht. Wenn es sich dann noch um deutsche Panzer handelt, dann brennt schon mal die Luft und es gilt schnell eine Lösung dafür zu finden.
Von diesen Widrigkeiten mal ganz abgesehen ist die Kampagne gut spielbar - kurz und knackig mit limitierten Einheiten, bei 100% Prestige steht jederzeit ausreichend Prestige für Reparaturen zur Verfügung, wenn man es vorher nicht unsinnig in OS verbrannt hat.



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CC15 - Björn Neuhäuser's Green Devils with BP efile
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
0 26.10.2023 18:40
von Parabellum • Zugriffe: 75
CC66 - Urica`s Bulgarian Campaign 1912-18 with Kaiser efile
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
1 14.10.2020 17:39
von Parabellum • Zugriffe: 503
CC56 - Andrea Bigi`s In the Line of Fire with Special efile (Waffen SS)
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
17 03.03.2024 11:03
von Parabellum • Zugriffe: 1242
CC59 - MG43's Zhukov "Red God of War" with Composite Efile
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
1 17.04.2020 10:57
von Parabellum • Zugriffe: 510
CC65 - Bill Dickens "Dogs of War" with LXF-Efile
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
1 23.03.2020 18:53
von Parabellum • Zugriffe: 414
CC60 - Jorge Gabitto's Russo-German War: "Barbarossa" with Composite Efile
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
10 16.03.2020 16:50
von Parabellum • Zugriffe: 747
CC39 - Japanische Kampagne 1937-45 with Pacific efile
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
1 28.10.2019 09:04
von Parabellum • Zugriffe: 716
CC16 - Wonderdoc's "Das Reich" with custom E-file version of Adlerkorps
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
16 31.08.2021 13:34
von Parabellum • Zugriffe: 1503
Adlerkorps EFile
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Schwarzenegger
23 06.09.2007 23:05
von nobody • Zugriffe: 3751
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz