Beim lesen älterer AAR's bin ich schon auf einige kritische Gestaltungen gestoßen. So wird der Spieler mit jeder Menge versteckter Sieghexe konfrontiert und auch gestapelte Einheiten finden Verwendung .
Ich habe die Kampagne gestern erfolgreich beendet. Wie ich bereits angedeutet habe gibt es einige Gestaltungselemente, die nicht jedermanns Geschmack sind. Mit etwas Übung kann man sich auf die gelegentlich vorkommenden versteckten VH's einstellen und auch gestapelte Einheiten sind beherrschbar, weil u.U. vorhersehbar. Was aber für meinen Geschmack gar nicht geht, sind die in einigen Szenarien auftretenden "teleportierten" Einheiten. Die schlagen meistens im Rücken der eigenen Einheiten auf, wohin sich dezimierte, angeschlagene Einheiten zurück gezogen haben oder die Artillerie steht. Wenn es sich dann noch um deutsche Panzer handelt, dann brennt schon mal die Luft und es gilt schnell eine Lösung dafür zu finden. Von diesen Widrigkeiten mal ganz abgesehen ist die Kampagne gut spielbar - kurz und knackig mit limitierten Einheiten, bei 100% Prestige steht jederzeit ausreichend Prestige für Reparaturen zur Verfügung, wenn man es vorher nicht unsinnig in OS verbrannt hat.