Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 95 mal aufgerufen
  
 Kampagnen & AARs
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.032

28.10.2019 09:50
CC19 - Band of Brothers 3.0 with custom BoB Efile Antworten

Die Kampagne wurde schon seit mehreren Jahren nicht mehr gespielt. Ich habe sie aus der Versenkung geholt und mit 100%-Prestige-Level gestartet: http://forum.open-general.com/viewtopic.php?f=13&t=201

In Anlehnung an die bekannte TV-Serie https://de.wikipedia.org/wiki/Band_of_Br...wie_Br%C3%BCder hatte Doug Hone diese Kampagne entworfen.

Beim lesen älterer AAR's bin ich schon auf einige kritische Gestaltungen gestoßen. So wird der Spieler mit jeder Menge versteckter Sieghexe konfrontiert und auch gestapelte Einheiten finden Verwendung .



Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.032

04.11.2019 09:15
#2 RE: CC19 - Band of Brothers 3.0 with custom BoB Efile Antworten

Ich habe die Kampagne gestern erfolgreich beendet. Wie ich bereits angedeutet habe gibt es einige Gestaltungselemente, die nicht jedermanns Geschmack sind. Mit etwas Übung kann man sich auf die gelegentlich vorkommenden versteckten VH's einstellen und auch gestapelte Einheiten sind beherrschbar, weil u.U. vorhersehbar. Was aber für meinen Geschmack gar nicht geht, sind die in einigen Szenarien auftretenden "teleportierten" Einheiten. Die schlagen meistens im Rücken der eigenen Einheiten auf, wohin sich dezimierte, angeschlagene Einheiten zurück gezogen haben oder die Artillerie steht. Wenn es sich dann noch um deutsche Panzer handelt, dann brennt schon mal die Luft und es gilt schnell eine Lösung dafür zu finden.
Von diesen Widrigkeiten mal ganz abgesehen ist die Kampagne gut spielbar - kurz und knackig mit limitierten Einheiten, bei 100% Prestige steht jederzeit ausreichend Prestige für Reparaturen zur Verfügung, wenn man es vorher nicht unsinnig in OS verbrannt hat.



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CC64 - Polish Great War 1914-1920 with Kaiser General II V.10/11/15
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
1 20.12.2019 18:46
von Parabellum • Zugriffe: 62
CC1 - Graig Millers Blitzkrieg! with Oronzo R1-Efile
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
2 28.10.2019 09:06
von Parabellum • Zugriffe: 130
CC39 - Japanische Kampagne 1937-45 with Pacific efile
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
1 28.10.2019 09:04
von Parabellum • Zugriffe: 143
CC16 - Parabellum @ 100%
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
7 28.10.2019 09:31
von Parabellum • Zugriffe: 482
Waltz with Bashir, 23.11.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 16.11.2010 09:20
von Clu • Zugriffe: 434
Hitlers Siegeswaffen - Band 1 und Band 2A
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von vril
4 12.10.2003 18:41
von nobody • Zugriffe: 742
Kompatibilität der efiles
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Guderian
3 16.02.2005 02:15
von nobody • Zugriffe: 595
Band of Brothers
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von RedScorpion
33 11.04.2005 11:29
von nobody • Zugriffe: 1348
Adlerkorps EFile
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Schwarzenegger
23 06.09.2007 23:05
von nobody • Zugriffe: 2912
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz