Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Rayy in der Encyclopædia Britannica! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


15.04.2011 16:12
Rayy in der Encyclopædia Britannica! Zitat · antworten

Luigi machte mich darauf aufmerksam, dass meine welthistorische Bedeutung endlich mal von kompetenter Seite gewürdigt wird:
http://www.britannica.com/EBchecked/topic/492588/Rayy

Bin allerdings noch nicht zum Lesen meiner Biographie gekommen ...


Ich will mehr Schiffsverkehr! (Warum, weiß ich nicht. Herbert fragen!)

hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.534


16.04.2011 11:53
RE: Rayy in der Encyclopædia Britannica! Zitat · antworten

ja, ja der Luigi ist ein Tausendsassa und für den nicht lesenden großen cayysar: Rayy ist ein Mongolenopfer

Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


25.05.2011 23:38
RE: Rayy in der Encyclopædia Britannica! Zitat · antworten

Hi,

da Du im Iran beheimatet bist, fällst Du unter das US-Waffenembargo. Das könnte sich als günstig erweisen, wenn ich als Deutscher mal gegen Dich in Arnheim spielen muß.

Gruß
Scipio


"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.534


26.05.2011 08:22
RE: Rayy in der Encyclopædia Britannica! Zitat · antworten

immer wieder gerne

Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Rayy in der Encyclopædia Britannica!
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz