Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 22.095 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.846

03.08.2022 14:00
#21 RE: Rayy’s Musikladen Antworten

Ich habe mich gefreut, dass Du Floor Jansen erwähnt hast.
Als Solo-Künstlerin macht sie einen perfekten Job und ist absolut empfehlenswert.
Als Sängerin von Nightwish ziehe ich (weil ich es kann) immer den Vergleich mit einer Ihrer Vorgängerinnen - Tarja Turunen. Und da ist sie für mich in der Interpretation alter Nightwish-Songs, die vormals von Tarja gesungen wurden, ganz klar nur die Nummer 2. Aber vielleicht sollte man solche Vergleiche nicht ziehen und sich nur an der Musik erfreuen ...


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

04.08.2022 00:43
#22 RE: Rayy’s Musikladen Antworten

Sehr schön, dass dich dieser Post interessiert.
Aber warum kommentierst du ihn hier und nicht auf eben jener FB-Seite?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.846

04.08.2022 08:04
#23 RE: Rayy’s Musikladen Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #11
Zitat von Rayydar im Beitrag #10
Ungeachtet dessen finde ich es etwas kurios, wenn Facebook-Posts hier diskutiert werden statt dort.

weil:
Zitat von Rayydar im Beitrag #1
...Panzergeneräle ... unterdurchschnittlich Facebook-affin sind ...
Daran wollen wir doch nichts ändern .



Auch nach (fast auf den Tag genau) 4 Jahren ist das nicht anders geworden .


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

04.08.2022 14:28
#24 RE: Rayy’s Musikladen Antworten

Aber wenn du dich in all deiner unterdurchschnittlichen FB-Affinität nun doch auf die Facebook-Seite verirrst, kannst du doch auch gleich dort kommentieren.
Dann lesen es wenigstens andere Musikfans statt eh uninteressierter Panzergeneräle.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.846

04.08.2022 17:11
#25 RE: Rayy’s Musikladen Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #24
Aber wenn du dich in all deiner unterdurchschnittlichen FB-Affinität nun doch auf die Facebook-Seite verirrst, kannst du doch auch gleich dort kommentieren.
Dann lesen es wenigstens andere Musikfans statt eh uninteressierter Panzergeneräle.
Die Benutzung der Kommentar-Funktion bei Facebook setzt die Anmeldung + Erstellung eines eigenen Konto voraus. Diese Voraussetzungen beabsichtige ich nicht zu erfüllen -> deshalb Kommentare immer hier.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Achtung, @RAYY.DE-Nutzer!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
0 23.12.2013 03:10
von Rayydar • Zugriffe: 856
Rayy in der Encyclopædia Britannica!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
3 26.05.2011 08:22
von hoza • Zugriffe: 896
Rayy's Homepage-Baustelle
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
13 06.11.2010 08:29
von Clu • Zugriffe: 1524
RAYY WIEDER ONLINE!!!
Erstellt im Forum Sonstiges von Amona
11 03.03.2004 17:34
von nobody • Zugriffe: 1223
Rayy awayy
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
15 31.03.2009 19:16
von nobody • Zugriffe: 1648
Was ist rayy.de wert?
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
3 03.02.2009 09:23
von nobody • Zugriffe: 920
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz