Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » PG3DE302 Release Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
James Font
Postingschütze
Beiträge: 135


22.01.2018 19:55
PG3DE302 Release Zitat · antworten

Da die Fehler und Probleme, die mir in den letzten Wochen zur letzten Beta-Version genannt wurden, alle aufgeklärt und behoben werden konnten und es kein weiteres Feedback gab, stelle ich heute die Release Version von PG3DE302 bereit.

PG3DE302 Final Release

Die Änderungen und Bugfixes sind in der beigelegten Datei "PG3DE302_changes.pdf" beschrieben.

Ich hoffe das Release läuft bei euch so stabil, wie das geringe Feedback vermuten lässt ^^

Gruß James

Etzel
Stabsschreiber
Beiträge: 993

22.01.2018 20:49
RE: PG3DE302 Release Zitat · antworten

hey james, danke für deine mühe!!!

was brauch ich denn noch, um dieses file zum laufen zu bringen?, sry... meine alten versionen sind verschmort...

lg Etzel


cu etzel

James Font
Postingschütze
Beiträge: 135


22.01.2018 21:13
RE: PG3DE302 Release Zitat · antworten

Zitat von Etzel im Beitrag #2
hey james, danke für deine mühe!!!

was brauch ich denn noch, um dieses file zum laufen zu bringen?, sry... meine alten versionen sind verschmort...

lg Etzel

Hallo Etzel.
Fragst du, weil es bei dir ein Problem gibt oder im vornherein um sicher zu gehen?

Da es sich hier nur um eine einen Ersatz für die EXE Datei zum Spiel handelt, brauchst du natürlich eine PG3D bzw. in der englischen Version eine PG2 Installation. Grundsätzlich geht jede Installation. Also das originale Spiel (ohne Mods), RSF, PL, Adlerkorps oder was auch immer. Die Zip-Datei in den Hauptordner des Spiels entpacken und dann sollte es auch schon mit der PG3DE302.exe gestartet werden können.
Für das neue Feature mehrere Modifikationen aus einer Installation heraus laden zu können, gibt es eine Beschreibung der Ordnerstrukturen in der "PG3DE302_changes.pdf". Außerdem benutzt die neue Panzerliga Version 5.0 dieses Feature bereits. Dort kann man sehen, wie es angewendet wird.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage. Solltest du irgendwelche Probleme haben, sag bescheid und ich versuche zu helfen.

Gruß James

Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » PG3DE302 Release
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen