Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Frage an die Facebook Cracks Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.892

05.04.2017 23:42
Frage an die Facebook Cracks Zitat · antworten

Ich habe mal eine Frage an die Facebook Cracks (ich hoffe hier gibt es ein paar). Für meine Bachelor Arbeit möchte ich gepostete Beiträge eines Vereins von 2012 bei Facebook analysieren. Nun hat Facebook im Anflug von riesigem Schwachsinn anscheinend bei diesen Seiten die Timeline rausgenommen. Muss ich jetzt mehrere 100 Beiträge runterscrollen, um zu den gewünschten Beiträgen zu gelangen, oder kennt jemand von euch einen Tipp das abzukürzen?

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


06.04.2017 00:17
RE: Frage an die Facebook Cracks Zitat · antworten

URL?


Harry, hol schon mal den Fahrstuhl!

Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.892

06.04.2017 00:42
RE: Frage an die Facebook Cracks Zitat · antworten

Hä? Kannst du das näher erläutern? Meinst du damit, wenn ich in die URL 2012 dazutue, komme ich automatisch zu den entsprechenden Posts?
Edit: Oder wolltest du die entsprechende URL haben?
https://www.facebook.com/FCKoeln/?fref=ts


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


06.04.2017 13:49
RE: Frage an die Facebook Cracks Zitat · antworten

Ja, ich meinte die Seite des Vereins. Völlig überraschenderweise handelt es sich dabei also um den 1. FC Köln.
In deinem eigenen Profil kannst du übers Activity Log auf vergangene Jahre zurückgreifen.
Auf fremden Seiten jedoch nicht.

Ich fürchte, da hilft nur einmal kräftig runterscrollen und dann jeden relevanten Post speichern.


Harry, hol schon mal den Fahrstuhl!

Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.892

06.04.2017 14:19
RE: Frage an die Facebook Cracks Zitat · antworten

Gut, Ok. Ich nehme doch einen anderen Verein, da bei Köln auch nichts mehr auf der Webseite zu finden ist. Dann mach ich halt Krisenkommunikation bei sportlichen Krisen im Fußball anhand von Hannover 96. Die haben auf der Webseite alle Beiträge bis 2003 gespeichert und bei Facebook muss ich auch nicht so weit runterscrollen.

Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Frage an die Facebook Cracks
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz