Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 4.971 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne - 5 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.022


27.09.2017 08:53
RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Zitat · antworten

ich kenne die GTA-Reihe vom Namen her und weiß in etwa um was es dabei geht. Driver hab ich auch schon irgendwo gelesen, ist ein ähnlich gelagertes Genre / Spielprinzip. Bei den anderen Spielen klickt es bei mir eher nicht.
Weil ich täglich nach der Arbeit selbst bis nach Mitternacht meine notwendige Portion OpenGen inhaliere und wegen meiner bekannten Motion Sickness werde ich Dein Spiel wohl nur sporadisch verfolgen. Daher gebe ich auch keinem der Vorschläge einen Vorzug.



Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.022


27.09.2017 10:26
RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Zitat · antworten

Apropos Motion Sickness: Das Problem wird virulent, wenn ich vor PC-Bildschirmen sitze. Letztes Wochenende habe ich (eher zufällig) auf meinem smarten Großbild-TV Live-Gaming der anderen Art unbeschadet verfolgt:


Vielleicht muss ich einfach nur mal die Abspielgeräte wechseln, dann bekommst Du wieder eine Chance bei mir .



Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.249

11.10.2017 15:13
RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Zitat · antworten

So, nun habe ich mich für Midwinter entschieden. Hier der erste Part: https://www.youtube.com/watch?v=bMYilv0ravo

Ist als Strategiespiel vielleicht auch etwas für den ein oder anderen von euch.

Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1.330


11.10.2017 17:10
RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Zitat · antworten

Ich war der erste Aufruf.:)
Schönes Game, hatte auch mal einen Amiga500.
Das waren noch Zeiten.


"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.249

12.01.2018 17:15
RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Zitat · antworten

Nach zwei Jahren Let's Play stehe ich momentan bei 20 Abonnenten, 11000 Klicks und über 1700 Stunden Wiedergabezeit. Vielen Dank an alle hier aus dem Forum, die regelmäßig in meine Videos reinschauen!

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.507


12.01.2018 22:30
RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Zitat · antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #85
Nach zwei Jahren Let's Play stehe ich momentan bei 20 Abonnenten, 11000 Klicks und über 1700 Stunden Wiedergabezeit. Vielen Dank an alle hier aus dem Forum, die regelmäßig in meine Videos reinschauen!

Gefällt mir. Ist ja auch technisch gut gemacht; bloß kriege ich halt immer 1 Nervzusammbrunch, vong Spielkungst her.


Das wird alles böse enden!

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne - 5
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen