Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 21.746 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

27.09.2017 08:53
#81 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

ich kenne die GTA-Reihe vom Namen her und weiß in etwa um was es dabei geht. Driver hab ich auch schon irgendwo gelesen, ist ein ähnlich gelagertes Genre / Spielprinzip. Bei den anderen Spielen klickt es bei mir eher nicht.
Weil ich täglich nach der Arbeit selbst bis nach Mitternacht meine notwendige Portion OpenGen inhaliere und wegen meiner bekannten Motion Sickness werde ich Dein Spiel wohl nur sporadisch verfolgen. Daher gebe ich auch keinem der Vorschläge einen Vorzug.


Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

27.09.2017 10:26
#82 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Apropos Motion Sickness: Das Problem wird virulent, wenn ich vor PC-Bildschirmen sitze. Letztes Wochenende habe ich (eher zufällig) auf meinem smarten Großbild-TV Live-Gaming der anderen Art unbeschadet verfolgt:


Vielleicht muss ich einfach nur mal die Abspielgeräte wechseln, dann bekommst Du wieder eine Chance bei mir .


Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

11.10.2017 15:13
#83 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

So, nun habe ich mich für Midwinter entschieden. Hier der erste Part: https://www.youtube.com/watch?v=bMYilv0ravo

Ist als Strategiespiel vielleicht auch etwas für den ein oder anderen von euch.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

11.10.2017 17:10
#84 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Ich war der erste Aufruf.:)
Schönes Game, hatte auch mal einen Amiga500.
Das waren noch Zeiten.

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

12.01.2018 17:15
#85 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Nach zwei Jahren Let's Play stehe ich momentan bei 20 Abonnenten, 11000 Klicks und über 1700 Stunden Wiedergabezeit. Vielen Dank an alle hier aus dem Forum, die regelmäßig in meine Videos reinschauen!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.01.2018 22:30
#86 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #85
Nach zwei Jahren Let's Play stehe ich momentan bei 20 Abonnenten, 11000 Klicks und über 1700 Stunden Wiedergabezeit. Vielen Dank an alle hier aus dem Forum, die regelmäßig in meine Videos reinschauen!

Gefällt mir. Ist ja auch technisch gut gemacht; bloß kriege ich halt immer 1 Nervzusammbrunch, vong Spielkungst her.

Das wird alles böse enden!

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

15.02.2018 00:11
#87 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Ich habe ein Video veröffentlicht, indem ich mich zu zukünftigen Projekten äußere.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.02.2018 07:51
#88 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

(Mit GröFaZ-Stimme zu lesen:)

Waaas?!? Er hat noch nie geklotzt?!? 😳
Wie hat er dann Polen ein halbes Jahr besetzt?
Und Panzergeneral hat er „über“?
Man sollte diesen Defaitisten zur Kriegsmarine versetzen!
Bei Atlantik-Flotten-Filmchen hätte man wieder was zu lachen.

Das wird alles böse enden!

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

27.02.2018 22:54
#89 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Hallo Leute,
nach über 180 Videos wurde es mal Zeit für ein Best of. Hier ist es:


Viel Spaß beim Zusehen.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

01.03.2018 21:14
#90 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Hi, heute habe ich das erste Szenario von KnK gespielt. Das Video findet ihr hier.


Der nächste Part kommt wohl Dienstag.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

01.01.2019 20:09
#91 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Heute feiere ich den dritten Geburtstag meines Let`s Play Kanals auf Youtube. Inzwischen stehe ich bei 36 Abonnenten. Zu Anlass des Geburtstags habe ich ein Video erstellt, indem ich euch meine Youtube Statistics zeige.
Welche Videos wurden am häufigsten gesehen? Wie viele Likes und Dislikes habe ich? Wie haben sich meine Klicks von Monat zu Monat entwickelt? Auf all diese Fragen gebe ich Antwort.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

10.01.2019 23:17
#92 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

War wohl keine dumme Idee meine Let`s Plays auch mal bei der Panzerliga anzusprechen
Seit Ende Dezember konnte ich meine Abonnenten Zahl von 35 auf 42 erhöhen

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

25.03.2019 22:15
#93 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Wer schon immer mal wissen wollte, wie ich so aussehe, der sollte mal auf meinem Kanal vorbeischauen. Vor ein paar Tagen habe ich nämlich das erste Video mit Webcam veröffentlicht.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

25.03.2019 23:23
#94 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

31.03.2019 19:07
#95 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #93
Wer schon immer mal wissen wollte, wie ich so aussehe, der sollte mal auf meinem Kanal vorbeischauen. Vor ein paar Tagen habe ich nämlich das erste Video mit Webcam veröffentlicht.

, auch wenn es so nicht zutrifft, aber wie können wir Dir denn bei Deiner defekten Deckenlampe helfen?



Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

31.03.2019 23:26
#96 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Da hilft nur eine neue Lampe und die kann ich nicht alleine aufhängen. Und selbst wenn, dann ist immer noch die Frage, ob die Lampe dann nicht schon wieder stört. Da hilft wohl nur ein Greenscreen, für den ich momentan kein Geld habe. Aber jetzt ist ja eh erstmal Sommerzeit und es ist länger hell. Da steigen die Chancen für Videos in Tageslicht

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

05.04.2019 15:15
#97 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Vor etwa genau zwei Jahren habe ich die Berlin Folge von meinem WK2 Let`s Play aufgenommen. Inzwischen ist dieser Part souveräner Führender in Sachen Clicks (4090) und Likes (14). Danke für diese tollen Zahlen.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

24.04.2019 22:19
#98 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Am Samstag um etwa 18 Uhr werde ich auf Youtube einen Livestream machen, indem ich das neue Berlin Szenario für Vorwärts, Genosse live erstelle. Ich habe heute auch schon ein bisschen auf Wikipedia rumgelesen und mich informiert, was da so für Einheiten am Start waren, da ich das Szenario etwas historisch korrekter machen möchte als den Rest der Kampagne. Über Besucher freue ich mich natürlich.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.04.2019 23:03
#99 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Eigentlich prima, aber ausgerechnet während der Sportschau?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

24.04.2019 23:11
#100 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Das hatte ich wirklich nicht bedacht. Hmm, dann mach ich es vielleicht doch besser am Sonntag um 18 Uhr.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brauch Hilfe zu Battle Isle
Erstellt im Forum Sonstiges von Kojak
2 19.02.2004 23:49
von nobody • Zugriffe: 1220
PG3d stürzt ab
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
7 31.01.2005 07:19
von nobody • Zugriffe: 1449
Mit dem Latein am Ende
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von f22 lightning
9 15.11.2005 21:45
von nobody • Zugriffe: 1353
Linux und PG
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Scipio
5 05.11.2008 19:51
von nobody • Zugriffe: 1206
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz