Zur Zeit befinden sich ca. 5000 BW-Soldaten in Auslandseinsätzen. Evtl. werden es in den nächsten Monaten noch 3,5 bis 4096 mehr - evtl. inkl. einer Minensuchratte, eines Kampfdelfins und einer Bio-Drohne. Die Ist-Stärke der gesamten BW beläuft sich auf ca. 175.000.
Nun verlautbart von der Laien, die BW müsse aufgestockt werden, um die o.a. Einsätze bewältigen zu können. Häääh? Kann mir das mal einer erklären? Braucht jeder BW-Soldat im Ausland mindestens 35 Claqueure zu Hause?
Ich denke wir sollten voll auf Spezialisierung und Flexibilität gehen. Dazu brauchen wir bessere Sturmgewehre, eine funktionierende A400M die auch mal auf kurzer Piste landen kann und eine gute Drohnenflotte. Dazu sollten wir mehr unsere Cyberspezialisten ausbauen, eventuell U-Boote, die auch mal Unterseekabel anzapfen können. Das sind die Schwerpunkte meiner Meinung nach. Nicht die Leos, EF oder Tiger Helis, die kosten nur und sind für längst vergangene Kriege gerüstet. Nur mal so nen Ansatz.
"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen. Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt. Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"