Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
  
 Moment mal!
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

19.12.2014 12:48
Rolls Reus Antworten

Haste Scheiße anne Hacken, haste Scheiße anne Hacken! Marco Reus wird das nach diesem Seuchenjahr voll unterschreiben. Und jetzt isser auch noch ohne Führerschein gefahren - wenn man den Sensationsmedien glaubt, die aber gleichzeitig berichten, er habe durchaus einen dabeigehabt. Minimale Schönheitsfehler des Lappens:
1. eine offensichtlich schlechte Fälschung,
2. schlimmer noch, aus Holland.

Ja wat denn nu? Da verwechseln unsere Qualitätsjournalisten mal wieder Führerschein und Fahrerlaubnis. OK, unser Aston Martin-Pilot hatte auch letztere nicht. Zu schnell gefahren isser auch noch - was so ein moralisierender Journalist niiiemals tun würde, oder???

Ja, aber das sei ja alles ganz fürchterlich gefährlich! Ach ja? OK, in der mittelaltermentalen Bananenrepublik D'land haben schon immer Gefahren und nicht Ergebnisse gezählt. Im Ergebnis ist MR seine ganze bisherige Automobilistenkarriere lang unfallfrei gefahren. Das heißt: Er kann es! Und er ist moralisch geeignet. Für nachtblinde Greise, Bekiffte und 'Selbstmörder', die als Geisterfahrer enden, gilt das eher nicht (wobei die 'Selbstmörder' gleichzeitig Mörder sind). Und die HABEN i.d.R. eine Fahrerlaubnis!

Ältere Belgier, die bis 1966 volljährig wurden, brauchen übrigens weder einen Lappen noch eine explizite Erlaubnis. Die dürfen Auto fahren - einfach so, in ganz Europa. Und? Sind die jemals durch erhöhte Unfallzahlen aufgefallen?

Wat lernt uns dat? Ich würde eher zu MR ins Auto steigen als zu jemandem, der nicht fahren kann - Lappen hin, Samen her.

"Was ist das für eine Welt, in der Kaffeemaschinen intelligenter sind als ihre Besitzer?" - Atze Schröder

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Angriff auf Polen, Rolle der UdSSR
Erstellt im Forum Historie und Politik von Gerd
2 29.09.2017 00:18
von Gerd • Zugriffe: 1307
Hitler von der Rolle oder so
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
1 07.09.2015 12:16
von hoza • Zugriffe: 1140
TSV Winsen an Reus dran!
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
0 05.11.2014 17:15
von Rayydar • Zugriffe: 689
ITA 1:1 GER
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
1 16.11.2013 18:27
von Rayydar • Zugriffe: 689
CL-Finale BVB - FCB
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
1 26.05.2013 01:01
von Gerd • Zugriffe: 752
WM-Quali: D'land - Schweden. Die Vier muss stehen!
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
4 17.10.2012 13:52
von Rayydar • Zugriffe: 660
GER 1:3 ARG
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
1 16.08.2012 09:32
von hoza • Zugriffe: 661
Verdammt in alle Ewigkeit, 30.08.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 26.08.2010 09:32
von Clu • Zugriffe: 1168
Panzer rollen in Afrika vor
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
4 01.01.2012 20:04
von Winfried • Zugriffe: 976
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz