Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

15.11.2013 21:39
ITA 1:1 GER Antworten

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel:
Löw versucht erneut, die Italiener (inkl. Cayysar) mit kurioser Aufstellung zu verunsichern - hat ja 2012 auch prima geklappt. Als Höwedes statt Lahm rechts auftaucht, erwarte ich Lahm auf Links wie 2006, Kroos neben Khedira und ganz vorne Reus als 9er, Götze statt Özil - aber nee ...
Bei den Azzurri Hulk Balotelli ohne Reißverschluss auf der Birne - wo füllt man jetzt vorm Spiel das geleaste Hirn ein?

HZ 1:
Blau übernimmt sogleich das comando (wer hat's erfunden?).
7. Min.: 0:1.
Die Weißen betreten das erste Mal den ital. Strafraum - und schon steigt Hummels im Formtief hoch und köpft nach einer Ecke ein. Das überrascht.
OK, es kann nur schlechter werden. Obwohl ...
16. Min.: Distanzpfostenknaller von Khedira! Faszinierend: Gefühlte 80% Ballbesitz für Jogis Jungs. In der 21. bereits das erste Frustfoul von Bonucci. Raumgewinn gibt's aber nicht - Jungs, so wärt ihr nie nach Moskau gekommen! Naja, Hauptsache weit weg von der labilen Abwehr ...
28. Min.: 1:1.
Nach der ersten Italo-Ecke und ein paar schönen Kombinationen, begünstigt durch eine völlig verwaiste linke Abwehrseite (Wo ist Beh ... äh Jansen? ) erneut ein Verteidigertor durch Abate.
Béla Réthy fragt allen Ernstes, wer in BRA Boatengs Partner in der Innenverteidigung sein wird, Merte oder Hummels. Die Antwort lautet: Nein. Zumindest, wenn letztere in passabler Form sind.
31. Min.: Lattenkracher von Schürrle!

HZ-Fazit:
Schland schlägt sich besser als erwartet, aber beim letzten Pass fehlt die Präzision. Das gerechte 1:1 spiegelt jedoch auch wider, dass die Azzurro mit Ausnahme von Pirlo und (mit Abstrichen) Thiago Motta nicht gerade Virtuosen der Tretballkunst sind. Wo ist eigentlich Beh ... äh Lahm? Seine Flankenläufe fehlten.

HZ 2:
(Der 2DF-Livestream jetzt in einer Auflösung, gegen welche die PG-640x480 pure High Fidelity sind. )
50. Min.: Gute Rettungstat von Neuer.
53. Min.: Khedira wird von Criscito umgemäht. Sonst nix los.
57. Min.: Grande Confusione im dt. Strafraum, weil der gesetzte Held der Innenverteidigung aka Boateng einen Ball einfach ignoriert.
59. Min.: Reus (erst der zweite Dortmunder) und Özil (erkältet) für Schürrle (blass) und Götze (nicht wirklich ein Mittelstürmer).
65. Min.: Khedira verletzt sich bei einem Foul an Pirlo. So soll man ja auch mit wertvollen Antiquitäten nicht umgehen! Sven Bender kommt.
70. Min.: Das Spiel wird immer ruppiger und zerfahrener.
75. Min.: Neuer erneut gut nach unberechtigtem Pirlo-Freistoß.
80. Min.: Rudelbildung. Der Nazi-Stukateur hätte seine helle Freude daran gehabt.
81. Min.: Der große alte Mann Pirlo geht.
81. Min.: Lars Bender für den Prügelknaben der Azzurri, Müller.
87. Min.: Gute Ballannahme von Löw im Seitenaus.
89. Min.: Bonucci versucht, Buffon mit einem Kopfball zu überlisten; hat leider nicht geklappt.
90. Min.: Pfostenkracher von Benni Höwedes; danach behindern sich Reus und Sven Bender gegenseitig.

Fazit:
Absolut gerechtes Ergebnis; beide Teams exakt gleich mittelmäßig. Die erste Hälfte war ansehnlich, die zweite eher nicht. Das gilt auch für den 2DF-Livestream aka the Fog of Screen.

Beste:
ITA: Pirlo, Buffon
GER: Keiner ... bzw. Horst Hrubesch, wenn er mitgespielt hätte.

Und dann war da noch:
UKR: ZWEI! FRA: NUUULLL!
Welcher WM-Held von 98 war eigentlich noch nicht Trainer der Equipe Horror? Ich finde, jetzt sollte Barthez mal ran!


Und dann war da noch:
ENG: NUUULLL! CHI: ZWEI!
Also was Chile kann ...

„Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse.“ - Anonym

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

16.11.2013 18:27
#2 RE: ITA 1:1 GER Antworten

P.S.:
Khedira hat sich leider ernsthaft verletzt (die üblichen Bänder im Knie), so dass er ca. ein halbes Jahr ausfällt. Das ist Kacke. Denn selbst wenn er 4 Wochen vor der WM wieder fit ist, hat er dann keine Spielpraxis. Aber wenn wir ohne Neuner spielen, geht's bestimmt auch ohne Sechser (Schweini ist ja auch fraglich).

„Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse.“ - Anonym

 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz