Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Clu´s seelower höhen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Skorpman66
Schreibstubenhengst
Beiträge: 73

28.11.2013 20:39
Clu´s seelower höhen Zitat · antworten

Beim Aufruf des Szenario erscheint der Startbildschirm, wo die Spielstärke eingestellt werden kann. Beim Start fängt die "Eieruhr" an ganz schnell zu drehen, aber weiter tut sich nichts. Der Startbildschirm bleibt vorhanden.

Habe schon die Map extern heruntergeladen und auch ins richtige Verzeichnis abgelegt.Habe mehrfach alles überprüft, keinen Fehler gefunden.

Könnte mir jemand vielleicht das komplette Szenario per Mail zusenden, um zu überprüfen, was denn für eine Datei fehlt ?

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


28.11.2013 21:38
RE: Clu´s seelower höhen Zitat · antworten

RSEELOW2.MAP. Die musst du doch haben!


IN CAYYSARE VERITAS

Skorpman66
Schreibstubenhengst
Beiträge: 73

28.11.2013 21:47
RE: Clu´s seelower höhen Zitat · antworten

SEELOW2.MAP habe mir nochmals bei Gilestiel's Map Finder heruntergeladen..und auch ins richtige verzeichnis abgelegt... daran kann es nicht liegen..

daher meine Frage, nach dem komplett Szenario

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


28.11.2013 22:27
RE: Clu´s seelower höhen Zitat · antworten

(ich bring ihn um ... morgen bring ich ihn um ... )

Lies, berücksichtige und verarbeite gedanklich alle Buchstaben des dir im vorigen Post kundgetanen Mapnamens!


IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


28.11.2013 23:16
RE: Clu´s seelower höhen Zitat · antworten

An so einem R bin ich auch schon einmal wochenlang gescheitert. Ist alles ein Lernprozess und man macht es nicht ein zweites Mal verkehrt...
Rayy, ich bin für "Leben lassen" .


*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


29.11.2013 01:01
RE: Clu´s seelower höhen Zitat · antworten

Para, du warst damals noch relativ unerfahren; deshalb war deine IgnoRanz lediglich oberpeinlich.
Skorpman hingegen ist (in diesem Forum) seit 6 1/2 Jahren dabei;
DA GEHT DES CAYYSARS DAVMEN VND IHM DVENKT: DER CIRCVS IST DOCH EINE ADAEQVATE MASSNAHME.


IN CAYYSARE VERITAS

Skorpman66
Schreibstubenhengst
Beiträge: 73

29.11.2013 20:13
RE: Clu´s seelower höhen Zitat · antworten

Asche auf mein Haupt

tja tja, was so die buchstaben- ausmachen

aber die besagte map hatte ich nirgends in meinem Repertoire vorrätig. :-(
auch habe ich sie sonst nirgends gefunden ...

vielen dank.. du läuft das Spiel wieder Gott sei dank

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


29.11.2013 22:22
RE: Clu´s seelower höhen Zitat · antworten

Hattest du das Szenario noch nie runtergeladen?
In allen Versionen vor 3.5 war das Mapfile mit im ZIP.


IN CAYYSARE VERITAS

Skorpman66
Schreibstubenhengst
Beiträge: 73

30.11.2013 09:25
RE: Clu´s seelower höhen Zitat · antworten

ich hatte dieses Jahr einen kapitalen Festplattencrash und musste mir alles neu aufsetzen.Es ist durchaus möglich, dass mir bei dem einen oder anderen backup mal was unter gegangen war.

aber dank eurer Hilfe ist das nun ja behoben.

«« rsf-360 u.a.
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Clu´s seelower höhen
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz