Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Wird sich das mit dem 'Internet' irgendwie durchsetzen?
1. Nein. 25% (3)
2. Ja. 41,7% (5)
3. Vielleicht. 33,3% (4)
   Insgesamt 12 Stimmen

Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Umfrage: 'Internet' Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


19.06.2013 22:20
Umfrage: 'Internet' Zitat · antworten

Zitat von Angie
Das Internet ist für uns alle Neuland.


Na, so ganz stimmt diese pauschale Bemerkung unserer Kanzlerin nicht: Ich habe gerade mal gegoogelt und ein bisschen in Wikipedia gelesen. Ich weiß jetzt, worum es sich bei diesem 'Internet' handelt, und dann ist es doch kein völliges Neuland mehr, oder?
Aber die alles entscheidende (Um-) Frage ist ... s.o.


„Das Internet ist für uns alle Neuland.“ - Dr. rer. nat. Angela Merkel

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


21.06.2013 19:08
RE: Umfrage: 'Internet' Zitat · antworten

Und wie üblich darf nur jeder Zehnte, der diese Umfrage aufruft, auch abstimmen.


„Das Internet ist für uns alle Neuland.“ - Dr. rer. nat. Angela Merkel

ziemann
Verbalkanonier
Beiträge: 638


21.09.2013 12:29
RE: Umfrage: 'Internet' Zitat · antworten

Also ich habe nicht gegoogelt ob ich auch wirklich der Zehnte war, aber: Ich habe gevotet!
Für mich hat sich das Internet schon durchgesetzt, weil ohne geht ja irgendwie schon lange nichts mehr


"Mut ist, dass man die Angst überwindet."

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


05.04.2014 20:58
RE: Umfrage: 'Internet' Zitat · antworten



Soviel dazu ... (aber wenn man schon aus der Wäsche guckt wie Leslie Nielsen ...)


IN CAYYSARE VERITAS

Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Umfrage: 'Internet'
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz