Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
  
Umfrage: Wird sich das mit dem 'Internet' irgendwie durchsetzen?
Bisher wurden 12 Stimmen zur Umfrage "Wird sich das mit dem 'Internet' irgendwie durchsetzen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Nein. 3
25%
2. Ja. 5
41,7%
3. Vielleicht. 4
33,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Sonstiges
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.06.2013 22:20
Umfrage: 'Internet' Antworten

Zitat von Angie
Das Internet ist für uns alle Neuland.


Na, so ganz stimmt diese pauschale Bemerkung unserer Kanzlerin nicht: Ich habe gerade mal gegoogelt und ein bisschen in Wikipedia gelesen. Ich weiß jetzt, worum es sich bei diesem 'Internet' handelt, und dann ist es doch kein völliges Neuland mehr, oder?
Aber die alles entscheidende (Um-) Frage ist ... s.o.

„Das Internet ist für uns alle Neuland.“ - Dr. rer. nat. Angela Merkel

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

21.06.2013 19:08
#2 RE: Umfrage: 'Internet' Antworten

Und wie üblich darf nur jeder Zehnte, der diese Umfrage aufruft, auch abstimmen.

„Das Internet ist für uns alle Neuland.“ - Dr. rer. nat. Angela Merkel

ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

21.09.2013 12:29
#3 RE: Umfrage: 'Internet' Antworten

Also ich habe nicht gegoogelt ob ich auch wirklich der Zehnte war, aber: Ich habe gevotet!
Für mich hat sich das Internet schon durchgesetzt, weil ohne geht ja irgendwie schon lange nichts mehr

"Mut ist, dass man die Angst überwindet."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

05.04.2014 20:58
#4 RE: Umfrage: 'Internet' Antworten



Soviel dazu ... (aber wenn man schon aus der Wäsche guckt wie Leslie Nielsen ...)

IN CAYYSARE VERITAS

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EM-Umfrage 2012
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
17 04.07.2012 21:16
von Rayydar • Zugriffe: 1213
UMFRAGE: Wohin mit den Winter-Einheiten?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
6 13.05.2012 23:08
von Rayydar • Zugriffe: 1088
Umfrage: Germany's next President by CDU, FDP, SPD, Grüne
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
7 09.06.2010 19:23
von Rayydar • Zugriffe: 1086
Umfrage zum
Erstellt im Forum Sonstiges von HPS
1 05.07.2003 10:48
von nobody • Zugriffe: 1027
Die ultimative Umfrage
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
11 04.11.2004 13:43
von nobody • Zugriffe: 1178
Umfrage der Uni Bonn
Erstellt im Forum Sonstiges von Scipio
2 15.04.2005 22:33
von nobody • Zugriffe: 947
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz