Zitat von CluWollen wir doch erstmal auf die Kandidatin der LINKEN warten...
Nöö. Dann schon eher auf einen Sack Reis in China. Krass fand ich die Aussage der neuen Linken-Vorsitzenden, deren Namen ich wohlweislich vergessen habe, bevor ich ihn kannte: Der / die neue Bundespräsidentin müsse eine soziale Politik machen. Jaja, die Linke und das Grundgesetz ...
"Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." - Lukas Podolski
Nöö. Was sind denn die Konsequenzen Und warum hast du nicht abgestimmt, obwohl Politik kein von der Leyen-Wunschkonzsert ist Ich habe abgestimmt, obwohl auch mein Wunschkandidat Udo L. nicht zur Wahl steht - für wen ich gestimmt habe, verrate ich aber nicht!
"Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." - Lukas Podolski
Was mich mal interessieren würde, -wer kannte die Kandidatin der "Linken" schon vor der gestrigen Nominierung? Hat schon irgendwer was von dieser Dame gehört?
Ja, schon. Die hat früher (1975 - 95???) in TV-Politmagazinen 'kritischen Journalismus' verbreitet nach dem Motto "Wozu qualifiziert? Hauptsache, LINKS!"