Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.037 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Seiten 1 | 2
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

09.05.2013 15:14
#21 RE: Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions, die Zweite Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #20
Fühl mich mit meiner Anfrage gerade wie Rayy mit seinen ReadMe`s.
Wenn du solche 'Erfolgserlebnisse' noch 12 Jahre lang über dich ergehen lässt, darfst du dich fühlen wie ich.

„Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante. Aber die Bevölkerung wächst ...“ - Albert Einstein (zugeschrieben)

Parabellum Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 3.951

05.07.2013 09:58
#22 RE: Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions, die Zweite Antworten

Ich werde wahrscheinlich die Übernachtung im Posthotel Hans Sacks nehmen. Einzel(haft)zimmer incl. Frühstück kostet 53,00 €, W-LAN 1,00 € pro Stunde...geht so.

*** IN METAL WE TRUST ***

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 766

29.08.2013 16:45
#23 RE: Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions, die Zweite Antworten

Mangels aktueller Meldungen gehe ich momentan nicht von einem Treffen aus. Oder sehe ich das falsch?

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.905

29.08.2013 17:11
#24 RE: Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions, die Zweite Antworten

Das würde ich auch gerne mal wissen. Wäre immer noch dabei. Von Koblenz ist es ja nicht weit bis Monatabaur.

Parabellum Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 3.951

29.08.2013 22:12
#25 RE: Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions, die Zweite Antworten

Aha, langsam brennt es an und die ersten kommen auch dahinter, dass hier was auf der Kippe steht. Meine Anfragen wurden ja vorsorglich von der Gemeinde ignoriert. Auch eine private Anfrage bei HGButte führte bisher zu keinem schlüssigen Ergebnis. Er war (damals, 27.06.2013) immer noch bereit der Veranstaltung ein Zuhause zu geben und wollte hierzu die Meinung von einholen. Seitdem ruht still der See. Ich habe mit meiner vermeintlichen Übernachtung im Posthotel nochmals versucht hier jemand aus der Reserve zu locken, leider vergebens. Nun habe ich zwischenzeitlich meine Urlaubsplanung verschoben und auf dieses Wochenende gelegt. Es ruft das Wimbledon des deutschen Beachvolleyballs (Timmendorfer Strand) und am Sonntag wird Munster gerockt (Stahl auf der Heide).
Ihr könnt derweil weiter diskutieren. Ich schau hier erst am Montag wieder rein und gebe meinen Senf dazu.

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

29.08.2013 22:42
#26 RE: Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions, die Zweite Antworten

Ihr wollt doch nur demonstrieren, dass ihr ohne den Oberbefehlshaber der Rayymacht ein führungloser Haufen seid, der nix auf die Reihe kriegt.
Aber ich fühle mich ganz wohl als Club-Rentner und denke nicht an Rücktritt vom Rücktritt.

„Dies entsprach eher General Custer als Clausewitz.“
Richard Overy, brit. Historiker, über den operativen Starrsinn des 'GröFaZ'

Parabellum Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 3.951

30.08.2013 03:50
#27 RE: Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions, die Zweite Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #26
Ihr wollt doch nur demonstrieren, dass ihr ohne den Oberbefehlshaber der Rayymacht ein führungloser Haufen seid, der nix auf die Reihe kriegt.
Aber ich fühle mich ganz wohl als Club-Rentner und denke nicht an Rücktritt vom Rücktritt.
Auch dieser Beitrag bringt mich in meiner Erkenntnis um Sein oder Nichtsein des Treffens keinen Schritt weiter . Bin jetzt erstmal weg....

*** IN METAL WE TRUST ***

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.905

31.08.2013 23:23
#28 RE: Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions, die Zweite Antworten

Vielleicht sollten wir einfach noch mal die Leute, die dabei wären, bitten sich zu melden. HG Butte scheint ja noch als Gastgeber bereit zu sein. Ich wäre dabei und du jawohl auch. Also weitere Freiwillige oder Oberbefehlshaber vor.

Seiten 1 | 2
Vielen Dank! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
22 13.02.2013 22:27
von Rayydar • Zugriffe: 1437
Frage zum Beitritt zu den Raiders (Sorry, für das falsche Forum)
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NisRanders
3 13.08.2006 09:28
von nobody • Zugriffe: 3667
Neu bei den Raiders
Erstellt im Forum Sonstiges von Gerd
2 21.07.2007 17:49
von nobody • Zugriffe: 386
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz