Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Kampagnen » Kampagnen » Guderians Strategie. Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1.400


13.03.2010 11:44
Guderians Strategie. Zitat · antworten

Gern würde ich einmal wieder eine "klassische", im Grundspiel verankerte Kampagne, spielen und nun habe ich eine Frage zu "Guderians Strategie".
Ich kann leider keine Kampagne mit diesem Namen finden, sondern nur "Blitzkrieg", ist "Blitzkrieg" nun "Guderians Strategie" oder wie oder was:/?
Kann ich diese Kampagnen auch mit dem RSF spielen, oder verschiebt sich das Kräfteverhältniss dann zu sehr zu meinen Gunsten?

Schönes WE allen,

Pavel.


***Si vis pacem, para bellum***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.641


16.05.2010 05:18
RE: Guderians Strategie. Zitat · antworten

Warum ist das nie beantwortet worden?

Wo kannst du 'Guderians Strategie' nicht finden?
- Im Spiel; da muss sie bei einer Grundinstallation von CD vorhanden sein!
- Im Windows-Ordner? Die Datei heißt schlicht CAMP1.CAM.

Mit dem RSF ist die Kamp. etwas leichter zu spielen; zum Ausgleich kannst du ja dein Prestige runtersetzen.


"Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht.
Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß, steht das Tor aber immer noch in der Mitte." - Franz Beckenbauer, 2007

Raiders-PG-Forum » Kampagnen » Kampagnen » Guderians Strategie.
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen