Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.367 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

13.03.2010 11:44
Guderians Strategie. Antworten

Gern würde ich einmal wieder eine "klassische", im Grundspiel verankerte Kampagne, spielen und nun habe ich eine Frage zu "Guderians Strategie".
Ich kann leider keine Kampagne mit diesem Namen finden, sondern nur "Blitzkrieg", ist "Blitzkrieg" nun "Guderians Strategie" oder wie oder was:/?
Kann ich diese Kampagnen auch mit dem RSF spielen, oder verschiebt sich das Kräfteverhältniss dann zu sehr zu meinen Gunsten?

Schönes WE allen,

Pavel.

***Si vis pacem, para bellum***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

16.05.2010 05:18
#2 RE: Guderians Strategie. Antworten

Warum ist das nie beantwortet worden?

Wo kannst du 'Guderians Strategie' nicht finden?
- Im Spiel; da muss sie bei einer Grundinstallation von CD vorhanden sein!
- Im Windows-Ordner? Die Datei heißt schlicht CAMP1.CAM.

Mit dem RSF ist die Kamp. etwas leichter zu spielen; zum Ausgleich kannst du ja dein Prestige runtersetzen.

"Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht.
Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß, steht das Tor aber immer noch in der Mitte." - Franz Beckenbauer, 2007

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guderians Strategie - ASAP
Erstellt im Forum Kampagnen von unwichtich
42 17.11.2016 19:08
von Halloo • Zugriffe: 8601
Novgorod, Guderians Strategie.
Erstellt im Forum Kampagnen von Pavel
4 12.04.2012 16:05
von Pavel • Zugriffe: 1199
Guderians Strategie wo bekomme???
Erstellt im Forum Kampagnen von dasulza82
3 24.10.2011 22:22
von Rayydar • Zugriffe: 1260
Rundenbasierte Strategie Games
Erstellt im Forum Sonstiges von Pavel
2 02.12.2011 12:46
von Nina Blutdrache • Zugriffe: 811
Guderians Strategie
Erstellt im Forum Kampagnen von Toxii
5 26.08.2011 12:31
von Toxii • Zugriffe: 1611
Szenario "Malta" in Guderians-Strategie-Kampagne
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Grennie
1 05.09.2010 01:17
von Rayydar • Zugriffe: 1007
Autobiogr.: H. Guderian - 'Erinnerungen eines Soldaten'
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Rayydar
1 16.06.2003 15:07
von nobody • Zugriffe: 1108
Turnier-Strategie
Erstellt im Forum Turnier-Hauptquartier aufgelöst von Scipio
6 31.12.2006 13:39
von nobody • Zugriffe: 1034
Clu folgt Guderians Strategie. Auf 25%.
Erstellt im Forum Kampagnen von Clu
39 01.08.2007 19:56
von nobody • Zugriffe: 3089
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz