Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.611 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Toxii Offline

Rekrut

Beiträge: 8

21.08.2011 18:01
Guderians Strategie Antworten

Ich habe folgendes Problem: In der Kampagne bin ich mittlerweile beim Szenario angekommen, bei dem ich einen Keil in die Versorgungslinie der Sowjets treiben soll. Ich stelle mein Armee auf, jedoch kann ich mein entscheidendes Hexfeld im ersten Zug nicht besetzen, so dass nach Rundenende ein russischer Trupp in den Ort läuft und ich direkt verloren habe und man mich in Nowgorod lässt ;) Entweder bin ich blind, blöde oder es ist ein Fehler?! Weiß jemand weiter?

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

21.08.2011 18:28
#2 RE: Guderians Strategie Antworten

Welches Szen meinst du genau? Nowgorod? Dort kannst du Truppen auch direkt in die Stadt stellen.Am besten eine richtig starke, da die Russen erfahrungsgemäß mit 1-2 Panzern die Stadt attackieren.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

21.08.2011 18:39
#3 RE: Guderians Strategie Antworten

Eben. Eine [ C ]-Inf. in die Stadt, Panzer drumherum, die sie nach dem ersten Zug abschirmen. Mit der Ari zuerst die russ. 15,2cm dezimieren / vernichten. Auch Flak in der Nähe, weil der Russe meistens dort mit seinen Jägern angreift. Siehe Bilder!
Außerdem spuckt das Forum bei der Suche nach Nowgorod / Novgorod jede Menge Beiträge aus.

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Toxii Offline

Rekrut

Beiträge: 8

21.08.2011 22:01
#4 RE: Guderians Strategie Antworten

DA liegt ja mein Problem. Rayydar hat schon den richtigen Screenshot genommen. Man hat ja westlich der Stadt noch zwei Städte, die nicht von entscheidender Bedeutung sind. Und nur in denen kann ich was aufstellen, aber NICHT in der, die auf den Screenshots abgebildet ist.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

21.08.2011 23:10
#5 RE: Guderians Strategie Antworten

Die Bedeutung der rot umrandeten Aufstellungshexe (nur vor dem ersten Zug) ist dir aber klar, oder?
Wenn die tatsächlich fehlen, ist was kaputt. Einzige Idee: den SCENARIO-Ordner nochmal von der CD kopieren.

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Toxii Offline

Rekrut

Beiträge: 8

26.08.2011 12:31
#6 RE: Guderians Strategie Antworten

Mittlerweile habe ich es neu installiert und habe wieder Lust gefunden, mich bis dahin vorzuspielen. Jetzt geht's!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guderians Strategie - ASAP
Erstellt im Forum Kampagnen von unwichtich
42 17.11.2016 19:08
von Halloo • Zugriffe: 8601
Novgorod, Guderians Strategie.
Erstellt im Forum Kampagnen von Pavel
4 12.04.2012 16:05
von Pavel • Zugriffe: 1199
Guderians Strategie wo bekomme???
Erstellt im Forum Kampagnen von dasulza82
3 24.10.2011 22:22
von Rayydar • Zugriffe: 1260
Rundenbasierte Strategie Games
Erstellt im Forum Sonstiges von Pavel
2 02.12.2011 12:46
von Nina Blutdrache • Zugriffe: 811
Szenario "Malta" in Guderians-Strategie-Kampagne
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Grennie
1 05.09.2010 01:17
von Rayydar • Zugriffe: 1007
Guderians Strategie.
Erstellt im Forum Kampagnen von Pavel
1 16.05.2010 05:18
von Rayydar • Zugriffe: 1367
Autobiogr.: H. Guderian - 'Erinnerungen eines Soldaten'
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Rayydar
1 16.06.2003 15:07
von nobody • Zugriffe: 1108
Turnier-Strategie
Erstellt im Forum Turnier-Hauptquartier aufgelöst von Scipio
6 31.12.2006 13:39
von nobody • Zugriffe: 1034
Clu folgt Guderians Strategie. Auf 25%.
Erstellt im Forum Kampagnen von Clu
39 01.08.2007 19:56
von nobody • Zugriffe: 3089
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz