Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Novgorod II (1941) v2.9 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


09.04.2012 23:06
Novgorod II (1941) v2.9 Zitat · antworten

Szenario-TQM Parabellum informierte mich, dass dieses Szen (im Spiel: Amona's Novgorod v2.9 (RSF*2.95)) beim Aufruf abstürzt.
Wenn sonst alles stimmt (korrektes Mapfile usw.), ist die erste Vermutung:
Eine der Textdateien (PLY, TXT) enthält deutsche Umlaute, die das UK(!)-Patch nicht verkraftet. So auch hier.

Das korrigierte PLY ist hier angetackert (gezippt, weil der Uploader PLY nicht akzeptiert).


'Old' is when your friends compliment you on your new alligator shoes ... and you're barefoot.

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.906


10.04.2012 00:15
RE: Novgorod II (1941) v2.9 Zitat · antworten

Da soll mal noch einer sagen, Deutschland wäre eine Service-Einöde... Der Cayyser lebe ! Scen funzt bei mir jetzt erstmals.


Si vis pacem, para bellum

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


10.04.2012 01:47
RE: Novgorod II (1941) v2.9 Zitat · antworten

Zitat von Parabellum
Da soll mal noch einer sagen, Deutschland wäre eine Service-Einöde

Die wahre Service-Oase ist natürlich die Liga. Schon in Hozas Bootcamp nimmt man nicht nur deine Beschwerden, sondern auch deine Punkte dankend an. Aber um diese beglückende Erfahrung drückst du dich ja herum ...


'Old' is when your friends compliment you on your new alligator shoes ... and you're barefoot.

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.906


12.04.2012 18:40
RE: Novgorod II (1941) v2.9 Zitat · antworten

Zitat von Rayydar
Hoza(s)... nimmt ... auch deine Punkte dankend an.

Jetzt ist die Katze endlich aus dem Sack!!! Ich habe mir sofort zwei Turns Schreibpause auferlegt um mehr Verschanzung zu gewinnen. Was zahlt Dir Hoza, dass Du ihm immer wieder blutjunge und unerfahrene Rekruten in die Arme(e) treiben willst? Wo soll diese Gier nach immer mehr Liga-Punkten noch hinführen, er hat doch schon so viele !


Si vis pacem, para bellum

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


12.04.2012 22:58
RE: Novgorod II (1941) v2.9 Zitat · antworten

Eben weil Hoza schon so viele Punkte hat, geht es gar nicht um die Punkte. Das war doch nur Spaß!
Im übrigen müsste, wenn überhaupt, eher ich Hoza was zahlen, denn er nimmt mir eine Menge Arbeit ab.


'Old' is when your friends compliment you on your new alligator shoes ... and you're barefoot.

hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.533


13.04.2012 14:37
RE: Novgorod II (1941) v2.9 Zitat · antworten

Zitat von Parabellum

Zitat von Rayydar
Hoza(s)... nimmt ... auch deine Punkte dankend an.

Jetzt ist die Katze endlich aus dem Sack!!! Ich habe mir sofort zwei Turns Schreibpause auferlegt um mehr Verschanzung zu gewinnen. Was zahlt Dir Hoza, dass Du ihm immer wieder blutjunge und unerfahrene Rekruten in die Arme(e) treiben willst? Wo soll diese Gier nach immer mehr Liga-Punkten noch hinführen, er hat doch schon so viele !


das ist nicht die Gier nach Punkten, sondern nach PG-Spielern. Und nach der Musterung kannst du ja gegen jeden spielen (wenn du nicht noch was von mir lernen willst:-))und dort selbst Punkte holen.

Aber der eigentliche Kick ist, dass PG gegen menschliche Gegner halt eine ganz neue tolle Erfahrung ist und die entgeht dir.


Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


13.04.2012 16:23
RE: Novgorod II (1941) v2.9 Zitat · antworten

Ja, keine Angst vor Niederlagen. Meine ersten Spiele waren Katastrophen. Aber als ich den Dreh raushatte, kamen auch Punkte und Orden dazu.
Also ran an den Speck...


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


13.04.2012 16:44
RE: Novgorod II (1941) v2.9 Zitat · antworten

Die ganze Wahrheit:

Zitat von Clu
Aber als ich den Dreh raushatte, kamen auch Punkte und Orden dazu ...

... und das fand ich so öde, dass ich das Spielen in der Raiders-Liga einstellte.


'Old' is when your friends compliment you on your new alligator shoes ... and you're barefoot.

Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


14.04.2012 11:15
RE: Novgorod II (1941) v2.9 Zitat · antworten

Zitat von Rayydar
Die ganze Wahrheit:

Zitat von Clu
Aber als ich den Dreh raushatte, kamen auch Punkte und Orden dazu ...

... und das fand ich so öde, dass ich das Spielen in der Raiders-Liga einstellte.


[226] Ja, das war es... Nee, im Ernst. Es wurde mir dann irgendwann zu viel und die Motivation ging auch Stück für Stück zurück. Wenn man alles erreicht hat, oder so ähnlich...


hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.533


14.04.2012 12:31
RE: Novgorod II (1941) v2.9 Zitat · antworten

na nach fast 3 Jahren, lieber Clu, könntest du doch mal probieren, ob da nicht doch noch ein wenig Feuer in dir glüht

frohe Ostern »»
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Novgorod II (1941) v2.9
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz