Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Historie und Politik » Historie und Politik » Ferdinand Porsche ist tot. Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1.495


05.04.2012 19:18
Ferdinand Porsche ist tot. Zitat · antworten

Ihn nur als genialen Konstrukteur sehend, sollte er, bzw. sein Tod, in diesem Forum nicht unerwähnt bleiben.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Ferdinand-...cle5966026.html


„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


05.04.2012 23:32
RE: Ferdinand Porsche ist tot. Zitat · antworten

Ja gut, ich sachma ... Leo da Vinci ist auch schon tot.


A bus station is where a bus stops. A train station is where a train stops. On my desk, I have a work station ...

Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1.495


06.04.2012 12:27
RE: Ferdinand Porsche ist tot. Zitat · antworten

Ja, Leo da Vinci war auch ein guter Konstrukteur und Zeichner, aber er hat keine Jagdpanzer gebaut:)
Oder etwa doch?!
Vorläufer der Jagdpanzer im Mittelalter?


„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Der Panzermensch
Postingschütze
Beiträge: 126


06.04.2012 12:32
RE: Ferdinand Porsche ist tot. Zitat · antworten

'türlich hat der n Panzer gebaut, ist doch sogar nach ihm benannt: LEO I und LEO II A*soundsoviel*

PS: an die Ligaspieler: YES I'm back! Antwort kommt dieses WE


" Früher war mehr Lametta !!! "

Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


06.04.2012 12:51
RE: Ferdinand Porsche ist tot. Zitat · antworten


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


06.04.2012 17:30
RE: Ferdinand Porsche ist tot. Zitat · antworten

@Pavel:
Welchen Jagdpanzer hat denn der jüngst verstorbene Ferdinand Alexander Porsche gebaut?
Obwohl: Der 911er bietet sich ja dank Heckmotor und demzufolge Platz unter der vorderen Haube irgendwie an. Eine Saukopfblende mit 120 mm Glattrohr zwischen den Kotflügeln hätte schon was. Vermutlich hat er aber das Problem der Kopflastigkeit nicht in den Griff gekriegt. Da macht Leos Konstruktion schon einen ausgewogeneren Eindruck.


'Old' is when your friends compliment you on your new alligator shoes ... and you're barefoot.

Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1.495


06.04.2012 17:58
RE: Ferdinand Porsche ist tot. Zitat · antworten

Uups, da habe ich mich vertan.


„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Raiders-PG-Forum » Historie und Politik » Historie und Politik » Ferdinand Porsche ist tot.
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz