Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Skorpman66 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 77

16.02.2012 19:58
Ordner "FlagsDossier &Icons_text" Antworten

Hallo,

nachdem mir meine alte Fassung von PG3 immer wieder während des Spieles einfror, habe ich heute die Zeit genutzt, um eine Neuinstallation durchzuführen.

Bei einem Vergleich zur alten Fassung fiel mir nun auf, dass bei der Neufassung die Ordner "FlagsDossier & Icons_Test" nicht mehr vorhanden sind.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wofür die beiden Ordner sind? Werden sie für das Spiel unter Ausnutzung des RSF 3.0 benötigt ?

Über die Suchfunktion habe ich nichts darüber gefunden oder den falschen Suchbegriff eingegeben.

Grüße
Bernd

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.02.2012 20:13
#2 RE: Ordner "FlagsDossier &Icons_text" Antworten

FlagsDossier:
Das Zeugs brauchst du nur, um die Panzer2.dat an e-file-spezifische Flaggensets und Befehlshaber-Fahndungsfotos anzupassen. Die bekannte Service-Oase Rayydar's Raiders liefert jedoch bereits eine RSF-optimierte Panzer2.dat (demnächst wieder neu).

Icons_Test (oder _text, wat denn nu?):
Keine Ahnung, demzufolge erst recht völlig überflüssig.

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM!

Skorpman66 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 77

17.02.2012 00:15
#3 RE: Ordner "FlagsDossier &Icons_text" Antworten

Hallo Rayydar,

vielen Dank für die Info. Also lasse ich die beiden Ordner mal weg. Du hattest Recht, da hatte sich der Fehlerteufel im Text eingeschlichen, sollte natürlich "icons_text" lauten.

Grüße
Bernd

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagnen laufen, Szenarien nicht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Strakuweit
7 07.05.2021 13:06
von Strakuweit • Zugriffe: 797
Szenario-Pack #2
Erstellt im Forum Download von Rayydar
0 05.04.2015 19:07
von Rayydar • Zugriffe: 667
Sounds SFX Problem
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Der Panzermensch
6 13.09.2013 12:21
von Seerosenbär • Zugriffe: 1049
Orginal Map Ordner
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von tchek
2 17.02.2012 14:16
von tchek • Zugriffe: 714
Beiß mir die Zähne am UK 2.20 Patch aus..
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Haegr
2 10.04.2010 23:52
von Haegr • Zugriffe: 1225
Maximal 200 SCN- / MAP-Files im SCENARIO-Ordner!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
16 29.12.2013 01:21
von Seerosenbär • Zugriffe: 1806
Erfolgreich gepatcht....stöhn
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
2 06.07.2004 16:23
von nobody • Zugriffe: 1239
rsf szenarien funktionieren nicht
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Bismarcks
12 02.06.2005 07:58
von nobody • Zugriffe: 1450
Problem beim Installieren der 'Operation Plunder'
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von crazy
6 19.01.2006 14:19
von nobody • Zugriffe: 1046
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz